Dr. med. Klaus Kolbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Kolbert?

Standort: Hausarztzentrum Wiesentheid Dres. Klaus Kolbert Dorothea Paleczek und René Wildenauer

Ich rate dazu diesen Arzt zu meiden.
Hier wird man als Patient in ein Zucker DMP Programm eingetragen, um mehr abrechnen zu können. Aber man wird niemals zu der vierteljährlich Untersuchung einbestellt.
Auch als Patient mit Blutkrebs wird man auch nicht gebeten regelmäßig zur Untersuchung zu kommen. Es wurden auch schon Tabletten verschrieben, die nachweislich krebserregend sind. Auf Nachfrage wurde dann gesagt das es stimmt. Aber ich wäre ja schon 70 Jahre. Das solle man nicht so eng sehen.
Trotz Termins hat man hier Wartezeiten von nicht unter einer Stunde.
Trotz Gesprächen, die auf die Problematik hinweisen, ändert sich nichts.
Hier wird auch jungen Menschen in die Hüften gezwickt und gesagt sie seien zu fett und sollten mal Sport machen.
Bei Hausbesuchen hat der Arzt zum Fenster raus gesehen und gesagt hier würde er nicht wohnen wollen weil man ja nur auf Steine schaut.
Hier wird der Patient nur als Einnahmequelle gesehen.
Wenn Patienten dann den Arzt wechseln müssen sie auch noch 50 Euro zahlen, um die Krankenakte zu bekommen.
Der Wechsel ist somit im Nachhinein absolut berechtigt.

Ich rate vom Besuch ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Herrn Dr. Kolbert war ich stehst sehr zufrieden, hatte nach langen suchen den perfekten Arzt gefunden. Doch leider werde ich diese Arztpraxis nicht mehr betreten. Warum? Der Arzt kann noch so gut sein, aber leider seine Angestellten nicht. Hab mir telefonisch einen Termin zur Blut Abnahme ausgemacht, am Telefon schon mitgeteilt, dass ich bis um 8:00 Uhr wieder fertig sein muss, um selbst wieder auf Arbeit zu gehen, mir wurde am Telefon versichert das es klappt. Es hat nichts geklappt, schade

Guter Arzt, schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich geh gern zu ihn da er viel ahnung hat auch was kinder angeht

Netter und freudlicher hilfsbereiter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einer skala von 1für sehr gut und 10 für schlecht gebe ich eine 2+

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es großartig das es noch solche Ärzte gibt, die sich so für das Wohl des Patienten einsetzen.

Lobenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Arzt! Nimmt sich Zeit, hilft einem bei allen Angelegenheiten und ist sehr Vertrauenswürdig.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und fürsorglich;
nimmt sich auch Zeit für persönliche Nöte

Hausarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

kompetent, freundlich und stets für seine Patienten da

der beste arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben