Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin
Carl-Wolf-Str. 17, Freisenbruch, Essen

Dr. med. Klaus Leifeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Leifeld?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Vorweg ich gehe seit Jahren zum dr. Leihfeld er ist ein guter Arzt.
Ich habe seit einer Woche mehre Nierensteine welche mit höllischen Schmerzen verbunden sind.
Ich wollte heute zum Arzt um mir ein Schmerzmittel verschreiben zu lassen, das habe ich der Sprechstunden Hilfe auch kommuniziert.
Diese zog es vor erst Urin zu nehmen.
Der Arzt konnte vielleicht 10 Wörter in deutsch und weigerte sich mir mehr als ibo zu verschreiben obwohl ich schon mit nolvalgin500 nicht klar kam.
Danke für nix

Hilfsarzt ohne Deutschkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Arzt und Praxis haben mein volles Vertrauen. Die ruhige, sachliche, kompetente Art haben mich völlig überzeugt. Es spielt keine Rolle, welche gesundheitlichen Probleme ich habe, zuerst wende ich mich an diesen Arzt.

Kompetenter, sachlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Die Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich; Kaum Wartezeiten; Das Personal war sehr freundlich.
Der Arzt war allerdings sehr unfreundlich, fiel einem ins Wort. Ich hatte nicht das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich fühlte mich sehr krank. Mir fehlte die Empathie des Arztes.
Fachlich hat er wohl alles richtig gemacht. Dennoch fehlte mir das Vertrauen. Zweite Chance? Ja, sollte er bekommen.

ungutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Einfach morgens anrufen und einen Termin erhalten. Dadurch gibt es im Prinzip keine Wartezeiten. Ich bin seit Oktober 2018 Patient von Dr. Leifeld und musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Er nimmt sich immer Zeit und versucht die bestmögliche Behandlung zu finden. Es gibt für Berufstätige sogar die Möglichkeit Termine in der Woche am frühen Abend zu erhalten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit kurzen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich,kompetent, Vertrauensarzt

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Seit ein paar Jahren gehe ich nun schon zu Herrn Dr. Leifeld und bin sehr zufrieden! Er und sein Team sind kompetent, freundlich und Termine werden eingehalten. Die nicht ganz so positiven Kommentare kann ich nicht wirklich nachvollziehen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung!

Top Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Gerade als etwas ängstlichere Patientin ist Herr Dr. Leifeld der richtige Arzt für mich. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen. Die Angestellten wie auch Herr Dr. Leifeld waren mir gegenüber sehr empathisch. Nach so einem Arzt hatte ich lange gesucht!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, Geduld hat, Gedanken macht und einem das Gefühl gibt, in wirklich guten Händen zu sein. Doch Dr. Leifeld erfüllt alle diese Kriterien!! Ich fahre nach einem Umzug in eine andere Stadt trotzdem nach Essen, um ihn als Hausarzt nicht zu verlieren. Auch das Praxisteam ist klasse: Freundlich, schnell, kompetent und auch für Sonder-/Notfälle immer da. Man wartet nie lange und bekommt immer zeitnah einen Termin.

Ich vertraue nur Dr. Leifeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Selten findet man einen Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört und alle Fragen beantwortet, sehr kompetent. Ein Arzt, der seinen Beruf noch ernst nimmt!
Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben, egal ob es um meine chronische Erkrankung geht oder eine akute Grippe.

Nimmt sich Zeit und hört zu!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Leifeld Facharzt für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren bin ich Patient von Dr. Leifeld. Es ist völlig unerheblich, mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam - immer wurde mir schnell und wirkungsvoll geholfen. Besonders gefällt mir seine sachliche, verständnisvolle Art, mit der Diagnose und Therapie dargestellt und erklärt werden.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert