Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt
Fuggerstr. 22, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. vet. Klaus Lendner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt Andere

Herr Dr. Lendner ist ein bemerkenswerter Tierarzt. Schade, dass die Hunde nicht sprechen können, sonst wären sie auch hochzufrieden mit seiner Emphatie und seinem Fachverstand, also alles Dinge, die man nicht oder nur begrenzt lernen kann, Dr. Lendner hat sich zu Genüge.
Ich bin als Hundeherrchen ausgesprochen angetan und hochzufrieden mit diesem kompetenten Tierarzt. Mein Golden Retriever schätzt ihn auch sehr! :-)
Klaus Adams

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

Ich liebe Katzen und habe mein Leben lang Katzen aufgenommen, die keiner mehr haben wollte, aus welchen Gründen auch immer. Oft bringen solche Tiere schon ihre Probleme aus ihrer Vorgeschichte mit. Bei Dr. Lendner waren sie immer in sehr guter Behandlung. Er ist sehr mitfühlsam , er drängt einem nichts unnötiges auf, um Geld zu verdienen. Preise sind bei ihm wirklich nicht astronomisch. Und wenn es um Kastrationen oder OP's geht , nimmt er nicht nur mir die Sorgen, sondern auch den Tieren durch seine behutsame , liebevolle Behandlung. Ich vertraue ihm seit nunmehr 20 Jahren (Vielen Dank, Dr. Lendner) und werde bei ihm bleiben, auch wenn ein Umzug in anderen Kiez ansteht. R.Leu

Sehr einfühlsamer kompetenter Tierarzt, hat seit 20 Jahren mein Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

seit mehr als 15 Jahren Kunden bei Klaus Lendner und niemals Unzufrieden mit der Qualität der Dienstleistung, als auch der liebevolle Umgang mit seinen tierischen Patient°innen.
Wir werden so lange mit unserem Hund zu Herrn Lendner gehen so lange es die Praxis gibt

Achim Demmer

Für mich bester Tierarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Tierarzt und kompetent
Ein Tierarzt mit Herz
Er ist liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere
Er weiß immer was für das Tier am besten ist!!!!

Super netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

Die Vorgeschichte: Der Hund ist in eine Scherbe getreten. Der Schnitt war sehr tief und die Wunde mußte von Dr. Lendner mit drei Knoten genäht werden, außerdem wurde dabei eine Kralle angehebelt, die später sogar abgeschnitten werden mußte, weil sie nicht wieder angewachsen ist.

Der erste Verband von Dr. Lendner hat eine Stelle weiter oben am Bein aufgescheuert, bzw. der Hund hat sich die Stelle danach wundgeleckt. Das kann natürlich passieren. Wir sind einfach zu einem anderen Tierarzt zum Verbinden gegangen. Um es abzukürzen: Der zweite und dritte Verband von Dr. Lendner haben ebenfalls keinen Tag überlebt. Das ist alles bisher nur ärgerlich, aber noch nicht so wild.
Als es nach einer Woche erst etwas besser und dann aber wieder schlechter wurde hat der zweite Tierarzt - als er den mittlerweile dritten Verband von Dr.Lendner ersetzen sollte - die unterste Naht auf Verdacht aufgemacht und siehe da: Sand und Schmutz und sogar kleine Steine! Die Wunde war innen total verdreckt! Ich finde das völlig unverantwortlich und extrem nachlässig. Das allererste was man macht ist ja wohl die Reinigung der Wunde!

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, daß die Verbände nie komplett ab- oder auch nur aufgegangen sind. Beim sehr knappen Gassi-Hüpfen hat er zusätzlich einen dicken, wasserdichten Überzieher mit Klettverschlüssen getragen, aber er hat beim Laufen sowieso nie mit dem Fuß aufgetreten und die Verbände wurden ja auch fast täglich gewechselt. Meiner Meinung nach ist es völlig ausgeschlossen, daß der ganze Dreck im Nachhinein durch den Verband und in die zugenähte Wunde gekommen ist und es waren auch nicht bloß ein paar Krümelchen. Ich kann mir das nur durch extreme Nachlässigkeit erklären. Eine schmutzige Wunde einfach zuzunähen ist für mich undenkbar. Ich hoffe nur, daß der Hund keine Blutvergiftung bekommt und die Entzündung jetzt endlich heilen kann. Definitiv der letzte Besuch in dieser "Praxis"!

Totalversagen bei simpler Schnittverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

Wir sind häufiger Gast bei dr. Lendner und sei es nur um nur mal kurz reinzuschauen unsern Asko zu wiegen. Immer wenn Zeit ist schauen der Dr. und auch seine sprechstunden Hilfe ( welche uns auch immer im Rat und tat zur Seite steht) kurz raus und begrüßen uns und logischer weise werfen einen Blick auf ihn ob alles i.o. Ist.
Kurz um ,tolles Team und immer kompetente beratung.
Danke für alles

Sehr guter kompetenter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

Es wird sich viel Zeit für die Tiere und auch für die Fragen der Tierbesitzer beantwortet.
Arzthelferin und Tierarzt sind sehr leidenschaftlich und herzlich bei der Arbeit. Man merkt hier geht es nicht ums Geld sondern ums Wohlergehen der Tiere.
Ich fühle mich immer wohl bei Dr. Lender und meinen Tieren geht es gut bei ihm. Er hat Geduld , Emphatie und ein Gespühr für Mensch und Tier :)
Daumen hoch.

Super Tierarzt absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Lendner Tierarzt

Praxis ist jetzt in der Fuggerstrasse!

Top Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben