Dr. med. Klaus-Ludwig Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Ludwig Jahn?

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner Andere

Leider gibt es mehrere Vorfälle der aktuellste ist vom 22.5.2023 wo von der Praxis behauptet bzw. Mir unterstellt wird das ich in der Praxis nicht untersucht worden wäre wegen eines Bauchnabel Bruch es, nur das stimmt leider nicht ich war deswegen am 3.4.2023 in der Praxis und man hat mir mit dem Schreiben vom 4.4.2023 eine Einweisung nicht mitgeschickt und darum bin ich am 22.5.2023 völlig umsonst ins Krankenhaus gefahren und im Krankenhaus hat die Praxis gegenüber dem Krankenhaus gemeint das ich wegen dem Nabelbruch noch nicht in der Praxis vorstellig war das stimmt leider nicht das kann ich alles beweisen. Das Personal ist in der Arztpraxis ständig überfordert und arbeitet schlampig.

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Die praxis ist für die Anzahl der Patienten viel zu klein, das Wartezimmer ist immer brechend voll, die Patienten warten teilweise direkt vor der Anmeldung, sodass diese auch vertrauliche Informationen, die die Arzthelferinnen zum Beispiel einem Patienten am Telefon mitteilen, mitbekommen.

Dr. Jahn ist sehr gut, alle wollen zu ihm, deswegen lange Wartezeit.

Die eine junge algerische Ärztin ist nicht zu empfehlen. Unfreundlich und empathielos.

Schwierig zu bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

In dieser heutigen kalten und zeitlosen Zeit ist es schwer einen zu finden der sich Zeit für einen persöhnlich nimmt aber Dr. Jahn und sein Team bemühen sich jedem das Gefühl zu geben sicher und beruhigt am richtigen Ort für seine Probleme zu sein .

Ein wenig Leben kommt zurrück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Nach meiner letzten Erfahrung werde ich meinen Hausarzt nun wechseln. Die Ärzte sind fast alle überhaupt nicht darauf aus dem Patienten zu helfen, sondern wollen die Behandlungen und Gespräche schnell beenden. Mir als Patient wurde bei 3 verschiedenen Ärzten kein einziges mal richtig zugehört und es wurden nach meinen Erfahrungen nach auf die schnelle Diagnosen gestellt. Die Ärzte geben dann Überweisungen zu anderen Ärzten oder Rezepte, um sich weiter nicht damit beschäftigen zu müssen. Aber den Höhepunkt habe ich bei meinem letzten Besuch erlebt. Es war 15 Minuten vor Schließung und es war kein weiterer Patient mehr in der Praxis. Somit kam ich sofort dran. Anstatt das mir nun zugehört wird und ich gute Ratschläge bekomme, werde ich von der Ärztin nur gehetzt und bekomme dumme Sprüche zu hören. Ich wurde mitten in meinen Schilderungen der Symptome unterbrochen, obwohl ich nicht mal lange darüber geredet habe. Ein Arzt sollte wohl mehr als EINE MINUTE (!!!!) Zeit haben dem Patienten zuzuhören. Wieder wurde ich nur zu einem anderen Arzt weitergeschickt und mir wurde gar nicht geholfen. Insgesamt dauerte das Gespräch 5 Minuten oder kürzer. Die Praxis hatte also noch 10 Minuten geöffnet und es gab keine weiteren Patienten. Aber Feierabend machen ist anscheinend wichtiger als die Gesundheit eines Patienten.

Fließbandarbeit, keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Als Neubürger von Bremerhaven ist mir dieser Arzt empfohlen worden .
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Auf Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Immer Nett und Hilfsbereit, Rezepte bekommt man sehr flott, Dr. Jahn Redet immer Klartext und nicht um den Brei herum. Das Personal ist wirklich bemüht das hohe Aufkommen zu Bewältigen.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

ohne worte. Schließe mich anderen Wertungen an. Vor 25 Jahren war es besser.

stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Offensichtlich nimmt man sich hier nicht die Zeit, einen Azubi richtig anzulernen. Ein Azubi sollte ein Langzeit-Blutdruckmessgerät anbringen. Leider keine Ahnung. 2 Monate später sollte der gleiche Azubi eine Tetanus-Impfung vornehmen. Er setzte die Spritze an und zog sie wieder zurück, wieder an und zurück und das wiederholte sich mehrmals. Ich bat darum, dass das evtl eine Fachperson macht, die Antwort: besser ein anderes mal wiederkommen. Selten so gelacht! Sorry, aber das geht gar nicht.

Das klappt nicht wirklich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Hat mir gut geholfen, richtige Medikamente
Junge Ärzte mit Erfahrung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Ich schließe mich meine Vorredner*innen größtenteils an.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert