Klaus-Martin Bahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Claudia Rintelen Zahnärztin Andere

Seit 30 bin ich 100 % zufriedene u. dankbare Patientin von Klaus-Martin Bahn - fast ebenso lange mein Sohn.
Herr Bahn ist ein einfühlender u gründlicher Behandler. Er erklärt ruhig, freundlich und verständlich, verbindet Sorgfalt mit hoher, aktueller Fachkompetenz. Besonders gut ist er als Zahnarzt für Kinder u.o. ängstliche Patienten zu empfehlen!
Schnelle Abklärung, wenn ein Zahn schmerzt
und qualifizierte Beratung sind immer bei ihm gegeben. So machen entspannte Zahnarzttermine sogar Spaß.
Mein Fazit: Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Sehr angenehme Behandlungssituation und gewissenhaftes, patientzentriertes Vorgehen, klare Angaben zum geplanten Vorgehen, aufzeigen von Alternativen, gut geschultes, freundliches Assistenzpersonal.

Erfahrener, fokussierter und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Ich habe mich stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auch bei nicht ganz so einfacher Sachlage: geht nicht gibt's nicht! Beratung und Behandlung erfolgen kompetent, freundlich- zugewandt und souverän. Als Patientin bin ich immer in Überlegungen mit einbezogen, alle Handlungsschritte werden erklärt.
Ich bedauere es sehr, dass Herr Bahn die Praxis verlässt und wünsche ihm alles Gute!

Klaus-Martin Bahn

Vielen Dank für die gute Bewertung!
In den nächsten Jahren wird man mich regelmäßig in Münster in der Praxis Dr. Prangemeier und in Ibbenbüren in der Praxis Dr. Rintelen finden.
Sowohl in Münster, als auch in Ibbenbüren stehen moderne Praxen und freundliche, erfahrene Teams zur Verfügung und ich freue mich, weiter für Sie da sein zu können.

Danke, Herr Bahn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Seit über 25 bin ich in der Praxis bei Herrn Bahn.
Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten.
Meinen Sohn ( jetzt 18 ) habe ich seit der Geburt immer mitgenommen und wir wurden bestens betreut.
Schade das Sie gehen. Wir wären gerne noch bei Ihnen geblieben!

Klaus-Martin Bahn

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Inzwischen kommen Patienten zu mir, die ich selbst als Kinder mit ihren Eltern kennen gelernt habe und die heute ihre eigenen Kinder zur zahnärztlichen Betreuung vorstellen. Ein gutes Zeichen und ich freue mich sehr!
In den nächsten Jahren möchte ich junge KollegInnen entlasten und gleichzeitig für die Zukunft beraten und in der Praxisentwicklung unterstützen.
Ich wünsche allen Patientinnen, dass Sie gut und gesund durch diese besondere Zeit kommen!
Klaus-Martin Bahn

Kompetent, nett, Einfach super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Herrr Bahn hat eine sehr ruhige Art auf eien Patienten einzugehen, die Sicherheit vermittelt. Dazu kommt, dass er eine sehr hohe feinmotorische Kontrolle hat, die nicht für jeden Zahnarzt in diesem Maße selbstverständlich ist! Das führte bei mir dazu, dass ich auf die örtliche Betäubung verzichtet habe, was ich auch nicht bereut habe. Die Zuarbeit durch die Helferinnen sit ebenfalls hoch effizient und freundlich.

Reparatur eines gesplitterten Zahnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Leider verläßt Herr Bahn zum Jahresende die Praxis.
Das ist sehr schade, denn ich war immer sehr zufrieden und bin von seinem Können absolut überzeugt. Ich habe vor einiger Zeit ein Zahnimplantat bekommen und das ist absolut perfekt gelaufen.
Besser gehts nicht!

Der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

- Die Sorgfalt in Verbindung mit der hohen Fachkompetenz.
- Die schnelle Abklärung, wenn ein Zahn mal muckert.
- Die qualifizierte Beratung - nicht beeinflusst von finanziellen Aspekten.

Mein Fazit : Besser geht es nicht!

Seit acht Jahren in besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Bahn. Heute war ich mal wieder zur halbjährlichen Routinekontrolle und Zahnreinigung in der Praxis. Die vereinbarten Termine wurde bisher immer eingehalten, so dass ich keine lange Wartezeit hatte. Ich fühle mich von Herr Bahn gut beraten und vor allem sehr gut behandelt. Er hat eine sehr beruhigende und gelassene Art. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Er hat mir bisher immer verständlich erklärt, was gemacht werden muss und warum. Schade, dass Herr Bahn nur noch bis Ende Januar in der Grevener Praxis tätig ist. Ich kann Herrn Bahn aufgrund meiner persönlichen und langjährigen Erfahrung nur weiterempfehlen.

Nett, kompetent, absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter Zahnarzt

Er macht seine Arbeit in Ruhe,er beschreibt genau was er gerade macht,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit in den letzten Jahren vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt,er nimmt ein die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Prangemeier Zahnärztin

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Bahn in Behandlung. Er ist sehr sympathisch, ruhig und souverän. Er nimmt sich viel Zeit, ist immer offen und geht sehr auf Fragen ein. Unser Sohn (sonst eher ähnlich) geht gerne hin und saugt die ausführlichen Erklärungen förmlich auf. Moderne tolle Praxis, kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
Wir fühlen uns richtig wohl!!!

Sehr zu empfehlen - der Top Zahnarzt in Greven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben