Große-Leege-Str. 41, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. dent. Klaus-Michael Hußlack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große-Leege-Str. 41, Berlin

Große-Leege-Str. 41, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Ich bin rundum mit allem zufrieden. Das ist die beste Praxis, die ich bisher kennen gelernt habe.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich
Bin seit 22 Jahren Patient

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Hußlack in Behandlung und war bisher immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.

Sehr netter Zahnarzt der weiß, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Lässt sich viel Zeit, die braucht er auch, da er viel zu viel redet, besonders über andere Zahnärzte. Weiss teilweise nicht mehr was er bei der letzten Behandlung getan hat. Die Behandlung entspricht nicht dem neusten Stand. Zahnreinigung war sehr kurz für viel Geld (20 Min. / 40,00 €) Mir wurde ein Zahn gezogen, ohne vorheriges röntgen. Von meiner Seite aus, ist diese Praxis nicht zu empfehlen.

Lieber wo anders hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin und bin seit 3 Jahren bei Dr. Hußlack in Behandlung. Er ist sehr ruhig und freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles wunderbar und geduldig. Auch fachlich habe ich einen sehr guten Eindruck von Dr. Hußlack. Ich freue mich immer noch, dass er mir von einer Kollegin empfohlen wurde und fahre gerne etwas weiter für so eine Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Herr Dr Hußlack ist mir ein sehr sympathischer Arzt, ich selbst habe immer Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt, diese verfliegt jedoch schnell, wenn ich auf dem Behandlungsstuhl sitze. Dr. Hußlack nimmt sich Zeit für mich und fragt mich vorab, was meine Bedenken und Sorgen sind. Zudem scherzt er gerne etwas und macht den Besuch nicht so schauerlich, wie der typische Geruch einer Zahnarztpraxis ist. Ich würde Herrn Dr. Hußlack für jeden weiter empfehlen.

Ein sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden,werde wieder hin gehen. Kompetent und freundlich, was will man
mehr:-)

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Hußlack (später auch alle 3 anderen Familienmitglieder).
Man geht ohne flaue Magengefühle zur Behandlung, egal ob nur eine "Durchsicht" oder schwerwiegendere Behandlungen. Die Beratungen waren und sind immer kompetent und zuverlässig. Gern erinnere ich mich an einen Zahnchirurgen (an den mich Dr. Hußlack überwiesen hat), der mir einen Weisheitszahn entfernen mußte. Dieser wollte, daß ich im Laufe des Jahres noch alle anderen Weisheitszähne entfernen lassen sollte. Kommentar von Dr. Hußlack: "Das entscheide immer noch ich, wann noch ein Zahn überflüssig ist!". Das ist jetzt 18 Jahre her und die Weisheitszähne habe ich immer noch.
Mehrmals habe ich die Parxis an Freunde und Kollegen weiterempfohlen, die dort jetzt langjährige Patienten sind.
Das liegt zum Großteil auch an der der lockeren Art & Weise, wie Dr. Hußlack mit Patienten spricht. Meine Kinder wurden z.B. immer altersgerecht angesprochen und in die Behandlung einbezogen. Er fragt einfühlsam und erklärt dann kindgerecht.
Lange warten mußte ich noch nie (max. 10 Minuten, aber das über Jahre vielleicht nur 3-4x, aber auch nur, wenn Notpatienten vor mir in Behandlung waren), das Bestellsystem funktioniert. Auch findet man hier keine Massenabfertigung, man läßt sich die Zeit, die ein Patient auch benötigt. Oftmals mit einem interessanten Gespräch (wir unterhalten uns immer über Musik).

Ein Wort noch zur ersten Bewertung hier: Ich konnte nicht feststellen, ob bei Dr. Hußlack ein Manko bzgl. Weiterbildung besteht. Da sollte man schon Insider sein. Bei keinem Arzt habe ich bisher feststellen können, wann und wo er seine letzte Schulung hatte (und was er davon gehalten hat...).

Die Praxiseinrichtung finde ich völlig in Ordnung, zweckmäßig und nicht übertrieben. Sicherlich gibt es ganz viele superneue, teure, schicke Geräte usw., aber wenn der Doktor mit seinem Werkzeug zufrieden ist und er damit gut arbeiten kann - wozu dann anderes Gerät?

Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Wir sind inzwischen seit fast 10 Jahren mit der gesamten Familie bei Dr. Hußlack in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden und sind ihm auch nach dem Umzug treu geblieben. Die Behandlungen verliefen nach meinem Empfinden stets professionell und es ergaben sich im Nachhinein keinerlei Probleme. Ich kann diesen Zahnarzt durchaus weiterempfehlen!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus-Michael Hußlack Zahnarzt

Leider kann ich Herrn Dr. Hußlack nicht weiterempfehlen. Wissensstand und Ausführung, sowie Beratung der Patienten sind mangelhaft. Daran änderte leider auch nichts der Umzug der Praxis in neue Räumlichkeiten.

Fortbildung blieb auf der Strecke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert