Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 1, Höhenkirchen , Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Dr. med. Klaus Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und der Arzt nimmt sich kaum Zeit für das Kind! Ich bin sehr enttäuscht!!! Diese Arztpraxis würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen 5 Kindern seit deren Geburt bei Dr Neumann, nunmehr seit über 12 Jahren. Ich mag seine direkte Art, es wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet, es wird gründlich untersucht und dann sagt er, ob es ernst ist oder nicht. Ich fühle mich immer ernst genommen und ich habe immer vollstes Vertrauen in sein Wissen und Können. Auch meine Kinder mögen ihn sehr und gehen angstfrei in die Praxis. Das restliche Praxisteam ist ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War/ Bin mit meinen 4 Kindern, die inzwischen jugendlich bzw erwachsen sind beim ihm.

Freundlich , kompetent, verständnisvoll, war eigentlich immer sehr zufrieden,

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist bei Hr. Dr. Neumann in Behandlung seit er 1,5 Jahre ist und bin immer total zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Besonders die Damen am Empfang sind immer super nett.
Dass es ein Kinderarzt bei manchen Eltern nicht immer leicht hat, sollte evtl auch mal berücksichtigt werden...
Ich kann ihn jedenfalls ausnahmslos weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich halte Herrn Dr. Neumann für einen kompetenten Schulmediziner, der für die alltäglichen Kinderzimperlein bestens geeignet ist.
Die Mädels in der Praxis sind SUUUPER nett und ich musste mit beiden Kindern noch nie lange warten, auch nicht spontan.

Der Umgang mit den Kindern ist leider etwas schroff, aber wohl seine "ART".
für die U Untersuchungen könnte er sich mehr Zeit nehmen, das Impfen ist etwas lieblos.

Ich würde mir mehr Aufklärung über Alternativen zur Schulmedizin wünschen. Eine genauere Aufklärung bei Zusatzimpfungen wäre wünschenswert (lediglich der Flyer des Pharmaunternehmens ist ehrlich gesagt ein Witz.)

Die Praxis ist immer sehr voll, dadurch ist das Wartezimmer etwas abgenutzt, die Luft ist leider immer sehr sehr schlecht und der Wickelplatz gegen Abend oft ein Desaster. Es gibt nur ein Wartezimmer, in dem alle Kinder, gesund und krank, gemischt warten.

Der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig....funktioniert leider oft nicht, dauert sehr lange und riecht.

kompetenter Schulmediziner - nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man kriegt schnell einen Termin wenn was dringendes ist und die Wartezeit ist immer gering find ich. Wir haben unsere beiden Kleinkinder da.
Er hat eine liebe & nette Art.
Manchmal ist das Personal ( nicht alle) etwas unfreundlich!

Dr. med. Klaus Neumann

Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte das Problem Unfreundlichkeit von Seiten meines Personals natürlich angehen, daher bitte ich Sie um konkrete Angaben, um mit den betroffenen Helferinnen Gespräche führen zu können.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Säugling zum Hüftscreening bei Dr. Neumann.
Er hat die Untersuchung rasch und routiniert durchgeführt, war aber recht hölzern.
Dann wurde mir kurz mitgeteilt, dass die linke Hüfte grenzwertig und die rechte schlecht sei, sodass unser Baby ab sofort 24/7 eine Spreizhose tragen muss. Da sie jedoch klinisch unauffällig war, bekam ich von der Hausärztin eine Überweisung zum Orthopäden. Dort wurde 2 Tage später festgestellt, dass alles super gut ist. Lt. Arzt Messfehler!

Gravierender Messfehler (?) beim Hüftscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die beiden Ärzte in der Praxis sind fachlich kompetent & freundlich.Nehmen sich Zeit & geben einem ein gutes Gefühl.Leider ist das restliche Team,bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich eine Katastrophe!Nicht nur das man unfreundlich & respektlos behandelt wird,man hat auch das Gefühl nicht erwünscht zu sein.Auf jede Frage wird mit einem genervten Gestöhne oder patzigen Kommentaren reagiert!Wären aufgrund der Ärzte gerne weiter in der Praxis geblieben,wechseln aber wegen dem unfreundlichen Team!Schade!

Kompetenter und netter Arzt, katastrophale Empfangsdamen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin unheimlich zufrieden mit Dr. Neumann, er hört zu, ist höflich, freundlich und zuversichtlich!
Solche Ärzte gibt es leider viel zu wenig! Deswegen bin ich froh so einen Arzt für mein Kind gefunden zu haben! Weil ich weiß es wird gut betreut und bekommt die beste Behandlung!

bester Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Klaus Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahr(zehnten) zufriedenen Patienten mit unseren Kindern. Erst als wir uns einmal eine zusätzliche Facharzt-Meinung einholen wollten, waren wir als Patienten nicht mehr erwünscht. Leider ! Wir finden das sehr schade !

Sehr guter, kompetenter Arzt, aber nur solange man seiner Meinung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert