Dr. med. Klaus Nippes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Nippes?

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Super Arzt. Er hört zu ,nimmt einen ernst und prüft genau die Symptome. Sehr freundlich und Dr. Nippes erklärt einem auch was man hat er hat bei mir alles versucht was im Rahmen seiner Möglichkeiten stand um mir zu helfen.

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Bin schon seit über 30Jahren Patient in dieser Praxis. Mir wurde immer gut geholfen und auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Habe keine Negative Erfahrung wie viele andere Bewerter mit dem Praxispersonal gemacht. Der Arzt nimmt sich Zeit und Hört zu. Ist ja auch selten geworden.Fragt sogar nach Vergangene Therapien und deren Wirkung. Klasse. Kommt auch sehr Sympatisch rüber.

Freundlicher Arzt der auch zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Bin seit langem dort in Behandlung , so alle 2 bis 3 Jahre immer wieder . Ist man nett zum Empfang sind die auch nett Telefonische Erreichbarkeit ist Horror oft besetzt , der Arzt ist auch nett . Mir wurde dort immer geholfen , habe eine anfahrt von ca. 35 Km die ich hier im ländlichem Raum gerne in kauf nemme . Andere Arzte die die dichter sind haben mir nicht so zugesagt . Termine bei allen Fachärzten ist immer so eine Sache , Wartezeit geht eigentlich 3 Wochen , ob ich schneller rankommen würde bei Akutschmerzen weil ich dort Stammpatient bin weiß ich nicht .

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Mein Sohn wurde trotz Schmerzen abgewiesen. Uns wurde gesagt, wir sollten doch zum Hausärztlichen Notdienst gehen, der hätte ab 16 Uhr geöffnet. Stimmt aber nicht, der hat nicht zu Zeiten der normalen Sprechstunde auf.

Trotz Schmerzen wurde ich mit meinen Sohn weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

2 bisi 3 Wochen Wartezeit auf Termin, obwohl man mit starken Schmerzen am Tresen steht und die Tränen vor den fremden Menschen zurück halten muss. Am Termin immer noch weitere Wartezeiten! Überwiegend unfreundliches Personal.

Verschrieben wird dann meist erstmal alles, was es in der eigenen Praxis anzubieten gibt. Mit Mehrkosten selbstverständlich. Bei mir hat bis jetzt von all dem nichts geholfen. Man wird immer verzweifelter!

Total inakzeptabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Zu mir war das gesamte Team immer sehr herzlich. Mir wurde sehr gut geholfen.

Sehr gute Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Die Praxis selbst ist nicht im modernsten Zustand. Aber nachdem man das Praxisteam hinter sich gebracht hat, hat der Dr. sich ausreichend Zeit genommen und das verschrieben, was ich brauchte. Sehr verständnisvoll und auf mich eingehend.
Ein großes Problem war für mich, erst einmal einen Termin zu bekommen. Telefonisch war kein Durchkommen und letztlich musste ich hinfahren. Alles andere war aber vollkommen im grünen Bereich.

Netter Arzt - ist bemüht und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Der Doktor ist kompetent, ist freundlich und geht auf die Beschwerden ein. Sehr zu frieden.
Nur das Praxisteam schludert mit Berichten die schon längst beim Hausarzt sein sollten, auch nach mehrfachen telefonischen Nachfragen warte ich seit über zwei Monaten auf die Berichte und das trotz Überweisung.

Der Doktor ist Super, nur das Praxisteam läßt zu wünschen übrig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Nippes und Christiane Czech

Gut geht auf ein ein und läßt sich Zeit

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben