Dr. med. dent. Klaus Peter Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas Andere

Einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt. Voll und ganz empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Er hat es geschafft mir die große Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und er findet für jedes Problem eine Lösung. Dabei bekommt man die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich mit Vor- und Nachteilen erklärt. Die Kosten werden transparent dargestellt und erklärt.

Zahnarzt vor dem man keine Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Herr Andrä geht sehr ruhig und entspannt mit seinen Patienten um. Die Behandlung war gut. Parkplatz direkt vor der Praxis, modern eingerichtet. Eigentlich passt alles.
Ich suchte allerdings einen Zahnarzt, bei dem ich auch die Zahnreinigung durchführen kann - das gehört für mich zusammen. Entweder hat die Artzhelferin was gegen mich gehabt oder hatte einen schlechten Tag? Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass die Zahnreinigung dort immer so abläuft.
Die Reinigung hat im GESAMTEN 16 MINUTEN gedauert: an drei Stellen wurde kurz Zahnstein entfernt, anschließend kam das Instrument mit der Spitze zum Einsatz. Dieses hat sie zwischen die Zähne gehauen und so stark nach oben gezogen, dass ich Angst hatte, die Kronen fliegen mit raus. Anschließend hat natürlich der gesamte Mundraum geblutet. Einmal kurz ausspülen, dann mit dem Sandstahler über die Zähne und auch gerne darüber hinaus strahlern. An Lippe und Zunge hat dies ganz schön schmerzhaft gepritzelt. Wieder ausspülen. Mit dem Polierer einmal über die Zähne fliegen, dann noch schnell eine Paste lieblos auf die Zähne geklatscht und das wars. Den Rekord im Turbo - Zahnreinigen hat sie damit bestimmt. Und ich keineswegs das Gefühl sauberer Zähne. Schade.
Leider kam auf ein Schreiben von mir vom Zahnarzt keine Reaktion. Dies hätte ich gewünscht.

Zahnarzt super, Zahnreinigung Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Ein toller Zahnarzt. Immer ruhig, nimmt sich Zeit. Speziell für Leute die mit anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht hatten kann ich Dr. Andrae wärmstens empfhlen !

Nach vielen verschieden Ärzten den richtigen gefunden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Sehr freundliche, kompetente und moderne Praxis. Keine Abzocke, dafür umfangreiche Beratung, nimmt sich Zeit und hat ein Händchen für Angstpatienten. So gut wie keine Wartezeiten, Parkplätze vor der Türe, sehr gute Zahnreinigung. Bin schon seit knapp 20 Jahren dort.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Er nimmt sich Zeit, erklärt den Sachverhalt, geht auf Patienten ein.
Bin seit ewigen Zeiten (seit Mitte der 90er) dort in Behandlung, auch wenn ich mittlerweile gut 30km entfernt wohne.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Herr Dr. Andrä hat für alle Zahnprobleme eine Lösung. Und bietet ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Komlette Zahnsanierung sehr gut und bezahlbar gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Klaus Peter Andrä und Jutta Betas

Ich wurde sehr gut behandelt. Zufrieden mit meinen neuen kronen. Trotz angst haben mich die Helferinnen beruhig und waren sehr nett und geduldig mit mir. Tolles team und zufriedenstellende Behandlung!

zufriedenstellende behandlung und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben