Praxis

Dr. med. Klaus-Peter Kolbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 805..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Kolbe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Peter Kolbe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war im Vorfeld schon bei einem Arzt von Medical One und wollte mich über den Magenballon informieren. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, gerade auch nach den negativen Informationen, die ich überall gefunden hatte. Dr. Kolbe war da ganz anders. Einfühlsam, verständnisvoll und ich hatte nicht das Gefühl mich schämen zu müssen. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mir den Ballon legen lassen und habe es nie bereut! Jetzt ist der Ballon schon seit einigen Monaten wieder raus und ich halte mein Gewicht immer noch. Ohne die viele Hilfe während der Therapie durch Dr. Kolbe und seine Ernährungsberatung, hätte ich sicher wieder einen Jojo Effekt bekommen. Danke nochmal!

Gut beraten und wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Peter Kolbe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Vor dem Besuch hatte ich ein mulmiges Gefühl, da mich mein Übergewicht sehr belastet hat. Dr. Kolbe war sehr verständnisvoll und nett, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Auch das Team hat mich sehr herzlich empfangen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die Entscheidung, mir hier einen Magenballon legen zu lassen, war absolut richtig. Ich fühle mich hier bestens betreut.

Sehr gute Behandlung, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Peter Kolbe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr empfehlenswert. Dr. Kolbe hört zu und wirkt in seiner Gesprächsführung sehr beruhigend.

Seh kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen