Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin
Reuteranger 1, Isenbüttel

Dr. med. Klaus-Peter Rieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rieke hat mich inzwischen bei mehreren Situationen behandelt. Ich war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich trotz des Andrangs Zeit und erklärt einem alles ausführlich. Die Mitarbeiter sind freundlich.
Bis auf die Wartezeiten habe ich nichts auszusetzen.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren bei Dr Rieke zur Vertretung.
Nachdem er erfuhr, dass wir nicht geimpft sind nannte er uns ein asoziales Dreckspack und dass er uns nur behandele weil er müsse
Unterirdisch!

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur G26.3 Untersuchung für Atemschutz bei Dr. Rieke und hab diese Untersuchung leider nicht bestanden. Dr. Rieke hat mich motiviert und war sehr freundlich und zugewandt und hat mir deutlich, aber sehr freundlich erklärt, was los ist. Er hat mir eine Chance gegeben, nächstes Jahr die Untersuchung zu wiederholen, obwohl er das nicht hätte machen müssen.
Ein dickes Dankeschön für diese Chance, Dr. Rieke ! Es war mir eine große Ehre, Sie kennenzulernen. Bis nächstes Jahr. :)

Hilfreich und motivierend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr geehrte(r) Vorrezensent(in), ich bin bei Dr. Rieke seit Jahren als ausserordentlich zufriedene Patientin. Leider (bekanntermaßen bin ich Privatpatientin) hatte ich nie den Eindruck, bevorzugt behandelt zu werden. Jedoch ist es manchmal bei meinen Besuchen dort sehr voll, und das Praxisteam wie auch der Dr. selber sind dann immer bemüht, zeitnahe zu helfen. Die Praxis erfreut sich nun einmal großer Beliebtheit, so daß Wartezeiten manchmal nicht zu vermeiden sind. Wenn man sich beispielsweise beim Facharzt anmeldet, wartet man Monate. Dr. Rieke und sein Team versuchen, dieses Manko mit Engagement und fachlichem Geschick zu kompensieren.
In diesen Corona Zeiten arbeitet auch diese Praxis am Limit. Sie bezeichnen Ihre Wartezeit als "Frechheit". Ich bezeichne Ihre noch dazu anonyme Kritik als Frechheit. Vielleicht sollten Sie, diesmal in fehlerfreier Orthographie, sich bei Dr. Rieke und seinem Team für diese Ungeheuerlichkeit entschuldigen. Seien Sie froh, dass Sie zu einem solchen Arzt gehen dürfen. Auch, wenn man mal etwas warten muss.
Bleiben Sie und vor allem Dr. Rieke und sein Team gesund und schämen Sie sich was.

Schöne Grüße

Ich bin Privatpatientin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dem kompletten Praxisteam sehr dankbar, in einer schwierigen Zeit habe ich hier sehr professionelle und herzliche Hilfe gefunden! Dankeschön dafür und bis zum nächsten Termin...

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich Mitte März 2020 mit einen telefonischen Termin noch geschlagene 2 Stunden im Auto warten muste. In dieser Zeit sind mehrere Patienten vor mir herangekommen die wesentlich später an der Praxis angekommen sind. Nach dem ich dann im Behandlungssraum war wurde meine Annahmne, das es sich nur um eine Erkältung handelt innerhalb von ca. 5 Minuten bestätig. (Zu dieser Zeit war schon eine 2 wöchchige Überwachung Standart!). Ich sollte dann nach 1 Woche nochmals vorsprechen. Frechheit!!!

Privatpatienten bevorzugt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor einigen Jahren zu Dr.Rieke gewechselt was ich bis heute nicht einmal bereut habe. Dafür fahre ich sogar einige Kilometer. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele. Immer für seine Patienten da. Findet für alles eine Lösung. Die Arzthelferinnen sind auch super nett und freundlich. Eine super Praxis. Macht weiter so!!!!!!

Ein Arzt, de seinen Beruf liebt und das merkt man!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rieke ist einer wie ihn man sich wünscht; kompetent und dennoch auch für alltägliche medizinische Sorgen ein Ohr. Außerdem bietet er Hausbesuche an, wie sie besonders auf dem Lande nicht selbstverständlich sind.
Toller Arzt.

Zuverlässiger Hausarzt, Hausbesuche inclusive... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin im gesamten mit der Paxis sehr zufrieden. Arzt und Personal sind TOP.

Der Arzt ist Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Rieke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rieke ist eigentlich nie schlecht gelaunt. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, deshalb kann es aber auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Das ist manchmal ärgerlich. Dieser Umstand wird nach meiner Meinung aber durch das kompetente Team und die - trotz der Wartezeiten - zügige Beratung und Behandlung Wett gemacht.

Seit vielen Jahren DER Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert