Praxis Dr.med.vet. Klaus-Peter Sandforth Tierarzt
Alte Fährstr. 19, Schermbeck

Dr. med. vet. Klaus-Peter Sandforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus-Peter Sandforth?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-Peter Sandforth Tierarzt

Die Tierarztpraxis Dr. Sandforth von Dr. Iris und Dr. Peter Sandforth kennt "man" in Schermbeck seit Jahrzehnten.

Viele der Patienten Besitzer kommen mittlerweile mit dem x-ten Tier zu Praxis Sandforth; viele der heutigen Patienten Besitzer sind Kinder u. Enkel der ersten Generation von Patienten- Besitzer/-innen.

Natürlich haben wir uns auch mit Patienten- Besitzer/-innen unterhalten, die bei anderen Tierarzt Praxen waren/ sind, aber wir bleiben bei Dr. Sandforth.

Dr. Peter Sandforth ist bei den Bauern der Umgebung bekannt als Rinder- Tierazt; Fr. Dr. iris Sandforth behandelt Kleintiere (Hunde, Katzen, und sonstige Tiere).

Bei beiden Tierärzten Frau und Herr Dr. Sandforth spürt man die Liebe zum Tier!

Ich kenne die Tierarzt Prxis Dr. Sandforth seit Jahrzehnten... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-Peter Sandforth Tierarzt

Man merkt sofort das Frau Dr. Sandforth aus Liebe zum Tier praktiziert und sehr kompetent ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Ich war mit unserem Kater drei Monate anderweitig drei Monate in Behandlung ohne Erfolg. Frau Dr. hat innerhalb Minuten die Krankheit richtig diagnostiziert und entsprechende Medikamente mitgegeben, die auch angeschlagen haben.
Recht herzlichen Dank

Frau Dr. Sandforth ist nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-Peter Sandforth Tierarzt

Seit langem der Tierarzt meines Vertrauens.
Keine langen Wartezeiten, auch bei Notfällen schnell vor Ort.
Dr. Sandforth ist sehr fähig, hat uns schon oft duch schnelle und kompetente Hilfe vor der Klinik bewahrt.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-Peter Sandforth Tierarzt

Ein sehr engagierter Mann, dem das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt! Und der in Notfällen auch wirklich schnell vor Ort ist, der die Behandlung ordentlich erklärt, der sich über die Beobachtungen des Tierbesitzers erkundigt und diese ggf. in die Diagnose mit einbezieht.
Wir sind froh, endlich einen Tierarzt gefunden zu haben, welchem man auch vertrauen kann.

Endlich den TA meines Vertrauens gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben