Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Abt. MKG-Chirurgie
Saint-Maur-Platz 1, Hameln

Dr. med. Klaus Peter Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie
Bahnhofsplatz 2, Hameln

Sind Sie Dr. med. Klaus Peter Seifert?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Praxispersonal.
Keine lange Wartezeit auf Termine und in der Praxis.
Bin sehr zufrieden!
Arzt und Praxis sind sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir (ganze Familie) sind nunmehr seit 5 Jahren bei Dr. Seifert, während dieser Zeit wurden etliche Implantate gesetzt, akute Schmerzbehandlungen durchgeführt und Zähne überkront. Dr. Seifert ist der Beste, immer ruhig im Wesen und absolut sicher in seinen Handlungen, gesprächsbereit und emphatisch. Die Notfallversorgung sucht ihresgleichen. Das gesamte Team, sowie der Anästhesist leisten wundervolle Arbeit und unsere vielen Fragen werden immer, für uns med. schlüssig beantwortet.

hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam als akuter Schmerzpatient mit kurzfristigem Termin in die Praxis. Ich musste etwas länger warten aber das finde ich in diesem Fall vollkommen angemessen. Herr Dr. Seifert war sehr freundlich und empathisch, ich habe alle für mich wichtigen Informationen bekommen. Die Behandlung selbst (Extraktion eines Backenzahns mittels Osteotomie) erfolgte professionell, zügig und absolut schmerzfrei.
Ich kann Dr.Seifert daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Werde diesen Arzt verklagen solange bis die Ärtztekammer ihn jeder Forn von op-s untersagt

Nie wieder Wegen seiner behandlung bin ich jetzt 3 wochen in mhh Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Zur Klärung von Veränderungen in meinem Mundbereich (Lippen) war ich heute in dieser Praxis. Ich habe einen vollständig guten Eindruck sowohl von Herrn Seifert als auch den Beschäftigten gewonnen. Gut organisiert, geringe Wartezeit, beruhigende Atmosphäre. Nimmt sich viel Zeit. Macht fachlich sehr kompetenten Eindruck und ist menschlich verbindlich. Ich werde auch mein Implantatvorhaben dort anbahnen. Herzlichen Dank - absolut nichts zu beanstanden.

"Sehr zufrieden" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Heute weiß ich, dann eines anderen Arztes, dass meine Beschwerden von zu säurehaltigen Getränken und Essen kommt. Herr Seifert wollte mit damals, ohne jegliche Abklärung, einfach und sofort die Weisheitszähne ziehen, weil er der Meinung war, dass die Beschwerden daher kamen. Die Narkose sollte mich noch über 200€ kosten. Zum Glück bin ich gegangen, denn das wäre nicht notwendig gewesen!

Geldgeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden. Trotz meiner Bedenken und der Risiken bei meiner OP
kann ich im nachhinein sagen, dass alles super gelaufen ist. Ein herzliches Dankeschön
an Herrn Seifert, sein Team und auch an das Team der Anästhesisten im Sana.
Ich bin ohne Schmerzen aufgewacht und wurde auch im Anschluss super betreut.
Es war die richtige Entscheidung mich mit meinem Problem an Herrn Seifert zu wenden,
ich kann jedem nur empfehlen sich von Ihm beraten zu lassen. Weiter so.............

Mit freundlichen Grüßen und
immer noch einem lächeln im Gesicht ;-)

Tumor weg, Patient geheilt........... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Um meine ganze Horror Geschichte zu erzählen reichen die Zeichen leider nicht aus. Ich hatte eine wurzelbehandlung unter vollnarkose, Ich kann nur soviel sagen das es mein schlimmstes Erlebnis war. Ich musste danach zur weiter Behandlung nach höxter in die zahnklinik und weder der Arzt novh mein Zahnarzt konnten sich erklären was Seifert gemacht hat.ich hatte wochen schmerzen konnte nicht essen nicht trinken, nur geweint.

Einfach nur Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir hat nichts gefallen. Herr Dr, Seifert hat meine Beschwerden belächelt und abgestritten. Ich hatte Recht und bin im Krankenhaus gelandet. Zum Vorwurf mache ich Herrn Dr. Seifert das er mich nicht weiter an anderem Arzt überwiesen hat, wenn er mit seinem Latain am Ende gewesen ist. Sehr viele Antibiotikums bekommen was nicht Not tat. Geholfen hatte es nichts Dafür ist jetzt mein Immunsystem im Keller. Hatte auch Haarausfall

Prtivatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Peter Seifert Facharzt für MKG - Chirurgie

Sollte unter Sedierung behandelt werden,bekam irgendwas zu trinken,dann eine Spritze in den Mund und später wurde ich festgehalten um mir mit Gewalt 2 Zähne zu ziehen.Ich bemerke ich bin Angstpatientin und bin nur hingegangen um mich in Dämmerschlaf versetzen zu lassen,hatte sogar von meinem Psychologen Bescheinigungen mit das nur so eine Behandlung erfolgen soll.Ich geh dort nie wieder hin.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben