Dr. med. Klaus Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 25, Löhne

Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Bahnhofstr. 25, Löhne

Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Ausgerenkter Wirbel vor 4 Jahren eingerenkt und im Dezember 2021 wieder. Kann man nur empfehlen und impft auch in der Praxis. Das Ärzteteam in der Praxis arbeitet Hand in Hand. Frau Dr. Xxxxx und Herr Dr, Pfeiffer

Toller Sportarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Sehr problemlose Terminvergabe, gut organisiert, nettes Team und nette Ärzte! Fühle mich gut aufgehoben und fahre sogar aus dem Kalletal nach Umzug weiter hin

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Habe versucht bei 3 Ärzten einen zeitnahen Termin zu bekommen. Nichts zu machen. Also was tun bei starken Schmerzen im Rücken. Man fragt Freunde und Kollegen. Ein Kollege empfahl mir die Praxis. Angerufen und konnte mich gleich auf den Weg in die Praxis machen und di an einem Montag Morgen. Dort angekommen war die Praxis sehr voll. Dennoch wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach nur 5 Minuten Wartezeit war ich schon im Behandlungraum. Der Doktor konnte mir zum Glück sehr schnell helfen. Danke

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Dies Praxis um die Ärzte Frau und herr Pfeiffer im Gesamtzustand aus meiner Sicht freundlich und zuvorkommend.
Die Ärzte fachlich perfekt und sie nehmen sich Zeit.

freundlich, zuvorkommend und kompotent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Ich bin schon häufiger in der Praxis Patient gewesen, bekomme immer umgehend einen Termin, keine/kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal, finde es gut , dass die Ärzte (sind ja beide Allgemeinärzte mit verschiedenen Spezialkenntnissen) ihre Spezialkenntnisse je nach meinem Problem selber einsetzen (so habe ich praktisch zwei Ärzte) und die wissen ja, was sie können. Hr. Dr. Pfeiffer redet zwar nicht viel, aber er kann klasse einrenken und auch seine kurzen Ratschläge zum Zucker oder zum Schwimmen gehen haben sehr geholfen. Ich finde es besser , dass er schell sagt, wenn etwas in der Praxis nicht geht und überweist, als wenn erst lange rumprobiert wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass in der Praxis keine Patienten sind, sondern dass sie einfach gut organisiert ist und auch die Ärzte schon früh aufstehen.

schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Nach Anruf, ist ein Termin in der laufende Woche immer möglich. Sowohl morgens als auch nachmittags muss ich nie im Wartezimmer warten (montags morgens ist es jedoch voll).
Da ich regelmäßig zur Schilddrüsenuntersuchung dort hin muss, bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Behandlung: Blutabnahme + neuer Termin zur Nachbesprechung innerhalb von 1-2 Tagen.
Jedoch ist Herr Pfeiffer auch etwas ruppig. Zimperlich vor Spritzen sollte man nicht sein, diese setzt er jedoch immer gut.
Und naja, die Zeit... wenn man Fragen hat nimmt sich der Doktor auch die Zeit. Ansonsten, aber wo ist das nicht so, eilt er zum nächsten Patienten.

immer schnell und zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Pfeiffer und Babette Pfeiffer

Meine Rückenschmerzen waren nach der Chirotherapie verschwunden. Was will man mehr...konnte sofort in die Praxis kommen und musste nicht warten. Schnelle effektive Behandlung.

Rückenschmerzen weg???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben