Praxis Klaus Pleier Zahnarzt
Kaisergraben 45, Memmingen

Klaus Pleier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaisergraben 45, Memmingen

Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Sind Sie Klaus Pleier?

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Ich bin schon seit der Übernahme Patient in der Praxis und von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu Frau und Herrn Pleier. Immer wenn ich einen Wunsch hatte oder schnell einen Termin brauchte, waren Sie für mich da. Das ganze Personal ist immer kompetent und sehr freundlich. Von der kleinen Füllung über Kronen bis zur Wurzelspitzenresektion wurde alles professionell und perfekt durchgeführt. Auch die Beratung und die Erstellung des Kostenvoranschlags für die Weiterversorgung meiner zwei Implantate war bestens.

Es wird auch nicht versucht, irgendwelche teuren Behandlungen zu verkaufen, sondern das Gegenteil ist der Fall. Auch die Wartezeiten sind äußerst kurz, eben eine gute Organisation.

Auch die Profilaxen laufen immer professionell und schmerzfrei ab.

Ich kann die perfekte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und fühle mich immer bestens aufgehoben.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Herr Pleier ist ebenso kompetent wie freundlich, ein wahrer Glücksgriff! Wenn doch nur alle Fachärzte so wären ... - ich würde ihn am liebsten klonen! Ich schätze es auch sehr, dass man nie länger als ein paar Minuten warten muss, die Praxis ist hervorragend organisiert.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Sehr guter Arzt, der Patienten nicht nur gut behandelt sondern auch immer sehr gut aufklärt.

Bin bereits viele Jahre bei ihm und würde auch niemals wechseln

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Der netteste Arzt in MM definitiv und sehr professionell und er weiß was er tut !!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Wir waren mit unserem fünfjährigen Sohn mit akuten Zahnschmerzen im Urlaub bei Dr. Pleier und haben, obwohl unser Sohn dort nicht Patient ist, sofort einen Termin bekommen. Dr. Pleier hat uns kurz vor dem Ende seiner Sprechzeit am Freitagnachmittag notfallmäßig sogar ein zweites Mal empfangen und uns ausführlich, verständnisvoll und freundlich beraten. Ich bin immer noch ganz von der enormen Geduld und Hilfsbereitschaft und angetan. Dr. Pleier hat uns am Ende sogar noch die Notdienstpraxis fürs Wochenende herausgesucht und erklärt, wie wir hinkommen. Wir konnten trotz der unangenehmen Situation für unseren Sohn mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen und haben uns bestens beraten gefühlt.

Kompetenter, verständnisvoller und extrem hilfsbereiter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient und ich bin hier gut aufgehoben. Der Umgang ist stets freundlich und kompetent - jeder des Teams! Keine langen Wartezeiten, routinierter Ablauf, ruhige Atmosphäre. Gute Aufklärung über Behandlungsmethoden unter Berücksichtigung des Patientenwunsches. Herr Pleier nimmt sich die Zeit kurz über andere Dinge zu sprechen. Vorbildlich ist das Prophylaxeprogramm samt Zahnreinigung. Es werden alle Vorsorgemaßnahmen gemacht - Bißflügelaufnahmen, Taschentiefe messen. Perfekt!

Kompetenz und Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Top Zahnarzt und top Team! Da gibt es nix zu beanstanden.

Sehr kompetenter Arzt sowie Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Seit nunmehr über 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Technik und Wissen stets auf aktuellem Stand. Sehr emphatischer Arzt. Ich mit meiner Spritzenphobie merkte nicht einmal,dass gespritzt wurde. Schmerzen waren gleich null.

Fachlich wie menschlich SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Pleier Zahnarzt

Diese Praxis ist in allem sehr zu empfehlen. Dr. Pleier überzeugt nicht nur durch sein fachliches Können, sondern auch durch seinen empathischen Umgang mit seinen Patienten.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben