Praxis Klaus Preusser Zahnarzt
Darmstädter Str. 28, Bickenbach

Klaus Preusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 28, Bickenbach

Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Sind Sie Klaus Preusser?

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Nie wurde man überredet, irgendwas machen zu lassen was nicht nötig gewesen wäre! Im Gegenteil.
Herr Preusser hat immer sehr gute Arbeit geleistet.
Auch in Notfällen immer erreichbar.
Bestmögliche Behandlung.
Prima!!!

Immer ein sehr guter Zahnarzt. Wann immer wir dort waren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

"Man" stellte sich mit Namen nicht vor. "Man" sah ihn im Rahmen der Mundhygienebehandlung durch das Personal nur flüchtig. Der Mund auch. Das Personal war im Rahmen der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Assistentin zur Mundhygiene informiert, Die Auswahl Pflegematerialien war recht übersichtlich. Pflegehehinweise wurden unbefriedigend - und dann nur auf Nachfrage - gegeben. Aus organisatorischen Gründen gibt es kein Recall-System.

Der Patient - Das anonyme Wesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Ich bin bereits mein ganzes Leben bei Herrn Dr. Preußer und bin immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und behandelt im Sinne des Patienten, nicht des Geldes. Wo andere Ärzte das schnelle Geld machen wollen, versucht Herr Preußer so lange wie irgend möglich die eigenen Zähne zu erhalten. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und sein Team.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Beratung gegen Null. Aufklärung gegen Null. Ein freundliches Hallo oder einen Händedruck gibt es nicht. Mann hat das Gefühl der Herr Preusser macht seine Arbeit nur noch Roboterartig und Lustlos. Ich finde das Respektlos.
Erst seid ich einen anderen Zahnarzt habe weiß ich was es bedeutet als Patient und Kunde respektiert zu werden und wie es ist wenn man sich um den Patienten kümmert.

Leute lasst euch nichts mehr von ihrgend welchen Quacksalbern gefallen die sehr gut hinter eurem Geld leben. Geht hin und beschwert euch auch bei der Krankenkasse. Ein Arzt der nicht Respektvoll mit einem Kunden umgeht und sich die grösste Mühe gibt der gehört zum Stempeln geschickt.

Einer der unfreundlichsten Ärzte die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

In der Praxis werden einem keine überteuerten Behandlungen verkauft. Nur das was man wirklich braucht. War vorher in einer anderen Praxis und die wollten mir gleich mehrere Kronen verkaufen, an Zähnen die jetzt nochmal wunderbar mit Füllungen versorgt wurden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird nicht gleich abgezogt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Ich bin ebenfalls eine langjährige Patientin und kann die Behauptung überhaupt nicht teilen. Sehr freundliches Personal, gute Aufklärung und kompentente Zahnärzte.

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Diese Praxis würde ich jeden abraten man bringt seine Gesundheit in Gefahr,ich bin seit 12 Jahre in dieser Praxis gewesen,habe gewechselt nach dem ich Tortur überlebt habe.Durch mein Kieferorthopäde bin darauf aufmerksam geworden das ich vermutlich 3 Löcher habe,ich bin damals zu diesem Arzt gegangen mit dem Verdacht auf Karies,das hat er mir nicht bestätigt, nachdem meine Kieferorthopädin mir den Hinweis gegeben bin ich seine Praxis gegangen,er und sie habe ohne Handschuhe und Betäubung gebohrt

mir wurde keine Betäubung vorgeschlagen oder verschiedene Füllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, nur die Bewertung des Vorgängers hat mich so sehr aufgeregt, dass ich hiermit meine gegenteiligen Erfahrungen mitteilen möchte. Einen so freundlichen und erfahrenen Zahnarzt hatte ich bisher noch nicht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Preusser in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Erstuntersuchung von unserem Kind (1,5 Jahre) wurde liebevoll gestaltet, sodass der Kleine keine Angst hatte und brav das Mündchen geöffnet hat. Wer einen ruhigen, ehrlichen und erfahrenen Zahnarzt sucht, ist hier richtig aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Ich bin 17 Jahre und schon seit ich mich erinnern kann bei diesem Zahnarzt. Ich habe mich eigentlich immer recht gut aufgehoben gefühlt, hatte aber natürlich keinen Vergleich. Ich bin nebenbei in Kiefernorthopädischer Behandlung und meinem Kiefernorthopäden fiel Karies auf, welchen mein Zahnarzt aber nicht entdeckte...erst als mein Kiefernorthopäde eine Beschreibung schickte wurde ich behandelt, ohne Betäubung! Danach also wieder zum Kiefernorthopäden und der hat fast einen Schock bekommen: Der Zahnarzt hat aus drei Zähnen mittels Füllung einen großen eckigen gemacht. Er war fassungslos und meinte so kann das nicht gelassen werden. Ein Anruf bei dem Zahnarzt hatte zur Folge, dass die Assistentin behauptete, dass alles fachgerecht gemacht worden sei und der Doktor leider im Urlaub sei, er würde es sich aber nochmal anschauen. Nun die Zeit drängte und ich suchte einen anderen Zahnarzt auf, der mir empfohlen wurde. Dort wurden die Zähne untersucht und auch er war fassungslos über die Arbeit des Vorgängers. Fest stand: alles muss neu gemacht werden. Damit nicht genug hatte der alte Zahnarzt beim ausbohren der drei Zähne einen völlig gesunden Nachbarzahn sehr geschädigt, dass dieser nun auch eine Füllung benötigte und bei einem anderen Zahn war eine Füllung nicht dicht, also auch neu.
Ich kann gar nicht sagen wie geschockt ich darüber bin, dass dieser Zahnarzt meine Zähne geschädigt hat und selbst eine vor längerer Zeit gemachte Versiegelung nicht richtig gemacht hat. Ich werde diese Praxis mit Sicherheit nie wieder aufsuchen!

Ich bin absolut sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preusser Zahnarzt

Als überaus ängstlicher Patient fühlte ich mich hier ganz toll aufgehoben. Herr Preusser und seine Kollegin verstanden es meine Aufregung zu verlieren und die Behandlung war letzten Endes total entspannt.
Die große Erfahrung und jahrelange Kompetenz sind in dieser Praxis bei beiden Behandlern überdurchschnittlich und vermitteln großes Vertrauen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert