Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt
Parkstr. 2, Neunkirchen-Seelscheid

Klaus Rethmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Rethmeier?

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Herr Rethmeier und seine Frau sind total nett und professionell!

Sehr Nette und Kompetent Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Sehr gute Planung, daher kaum Wartezeit. Behandlung nur, dass was auch wirklich sein muss. Nette Beratung,nimmt sich viel Zeit.Kompetenter Umgang mit Kindern. Meine beiden (14 und 11) gehen seit Jahren ohne Angst dorthin.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Seit dem sich Herr Rethmeier um die Sanierung meiener Zähne gekümmert hat, bleibt mir nur noch der regelmäßige, jährliche Vorsorgetermin. Die Zahnsanierung fand vor 14 Jahren statt und seit dem habe ich absolut Ruhe. Regelmäßige Kontrolle bzw. Vorsorge, ansonsten "nur" noch Zähneputzen und Kauen.
Selbst die Weisheitszähne sind erhalten und arbeiten beim Kauen fleißig mit. Dies ist insgesamt auf die hervorragende Qualität der Arbeit von Herrn Rethmeier zurück zu führen (außerordentliche zahnärztliche Kompetenz und Handwerksqualität -wenn man das so benennen darf-).
Begleitet wird die zahnärztiliche Arbeit von einer sehr guten Organisation der Praksis die zu sehr kurzfristigen Terminen mit kaum Wartezeiten führt. Außerdem ist die Praksiszeit so geataltet, dass auch Berufstätige nach der Arbeitszeit keine Probleme haben, kurzfristig einen geeigneten Termin zu bekommen.

Zufriedenheit durch außerordentliche Fachkompetenz und menschlichen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Ich gehe seit 2013 zur Zahnarztpraxis Klaus Rethmeier und bin sehr zufrieden. Zu Herrn und Frau Rethmeier habe ich sehr schnell Vertrauen gefunden und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Man wird umfangreich aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.

Hier fühle ich mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Ich war bei Herr Rethmeier zur Routinekontrolle. Als er anfing meine Zähne zu kontrollieren, sah er an etlichen Zähnen Karies wo aber garkeiner war. Daraufhin holte ich mir bei einem 2ten Zahnarzt eine Meinung ein, der dann aber an den besagten Zähnen keinen Karies feststellen konnte. Des Weiteren kratze er mir bei der Zahnfleischkontrolle mein Zahnfleisch auf was extrem unangenehm war. Ich hatte deshalb am Ende der Kontrolle einen Eckelhaften Blutgeschmack im Mund. Für mich grenzt der Versuch einen gesunde Zähne als Karies zu verkaufen klar an Körperverletzung an. Aus diesem Grund kann ich Herr Rethmeier auf keinen Fall weiter empfehlen. Und ich rate jedem davon ab zu ihm zu gehen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert