Praxis

Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt
Parkstr. 2, Neunkirchen-Seelscheid

Klaus Rethmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02247 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Klaus Rethmeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Herr Rethmeier und seine Frau sind total nett und professionell!

Sehr Nette und Kompetent Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Sehr gute Planung, daher kaum Wartezeit. Behandlung nur, dass was auch wirklich sein muss. Nette Beratung,nimmt sich viel Zeit.Kompetenter Umgang mit Kindern. Meine beiden (14 und 11) gehen seit Jahren ohne Angst dorthin.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Seit dem sich Herr Rethmeier um die Sanierung meiener Zähne gekümmert hat, bleibt mir nur noch der regelmäßige, jährliche Vorsorgetermin. Die Zahnsanierung fand vor 14 Jahren statt und seit dem habe ich absolut Ruhe. Regelmäßige Kontrolle bzw. Vorsorge, ansonsten "nur" noch Zähneputzen und Kauen.
Selbst die Weisheitszähne sind erhalten und arbeiten beim Kauen fleißig mit. Dies ist insgesamt auf die hervorragende Qualität der Arbeit von Herrn Rethmeier zurück zu führen (außerordentliche zahnärztliche Kompetenz und Handwerksqualität -wenn man das so benennen darf-).
Begleitet wird die zahnärztiliche Arbeit von einer sehr guten Organisation der Praksis die zu sehr kurzfristigen Terminen mit kaum Wartezeiten führt. Außerdem ist die Praksiszeit so geataltet, dass auch Berufstätige nach der Arbeitszeit keine Probleme haben, kurzfristig einen geeigneten Termin zu bekommen.

Zufriedenheit durch außerordentliche Fachkompetenz und menschlichen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Ich gehe seit 2013 zur Zahnarztpraxis Klaus Rethmeier und bin sehr zufrieden. Zu Herrn und Frau Rethmeier habe ich sehr schnell Vertrauen gefunden und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Man wird umfangreich aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.

Hier fühle ich mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Rethmeier Zahnarzt

Ich war bei Herr Rethmeier zur Routinekontrolle. Als er anfing meine Zähne zu kontrollieren, sah er an etlichen Zähnen Karies wo aber garkeiner war. Daraufhin holte ich mir bei einem 2ten Zahnarzt eine Meinung ein, der dann aber an den besagten Zähnen keinen Karies feststellen konnte. Des Weiteren kratze er mir bei der Zahnfleischkontrolle mein Zahnfleisch auf was extrem unangenehm war. Ich hatte deshalb am Ende der Kontrolle einen Eckelhaften Blutgeschmack im Mund. Für mich grenzt der Versuch einen gesunde Zähne als Karies zu verkaufen klar an Körperverletzung an. Aus diesem Grund kann ich Herr Rethmeier auf keinen Fall weiter empfehlen. Und ich rate jedem davon ab zu ihm zu gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen