Dr. med. Klaus Rosbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute das erste mal bei Dr. Rosbach. Er nahm sich Zeit für mich und ging auf meine Fragen ein. So sollte es immer sein. Hat mir alles genauestens erklärt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte ein akutes Problem, rief direkt um 8 Uhr an und kam sofort durch! Das allein fand ich schon sehr bemerkenswert. Es hieß, ich könne als Notfall sofort kommen, müsse aber warten. Stattdessen bekam ich binnen 35 Minuten 3 Untersuchungen und wurde dabei äußerst freundlich, kompetent und empathisch behandelt. Gewartet habe ich jeweils nur sehr wenige Minuten zwischen den Untersuchungen, alles lief wie am Schnürchen. Ich bin hellauf begeistert von dieser Praxis!

Als Notfall ruckzuck behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Danke, dass ich hier Patient sein darf. Dr Rosbach ist sehr professionell und behält die Ruhe auch wenn das Wartezimmer voll ist. Bei Problemen wie starker z.B. Bindehautentzündung darf man direkt vorbei kommen. Die Helferinnen sind kompetent und freundlich, was sicher nicht immer einfach ist, bei vielen alten und teilweise dementen Patienten.
Das Gemecker über die Wartezeiten verstehe ich echt nicht, bei anderen Augenärzten bekommt man nicht mal einen Termin und in der Augenklinik der Unimedizin ist man mit 2 h noch sehr gut bedient. Ausserdem kann man gerne gegenüber ins Cafe oder auch der Breiten Strasse einkaufen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfallpatient gekommen, kurze Wartezeit, Arzt hat sich Zeit genommen gute Behandlung, bin immer sehr zufrieden.
Angestellte sind sehr freundlich, ein nettes Lächeln und man vergisst die eigentlichen Augen Probleme

Alles Ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Die Augenarzt Praxis von Dr. Rosbach ist sehr gut organisiert und der Arzt und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und alle halten sich an die Corona Regeln.
Zu den Faken: Hatte kurzfristig einen Termin vereinbaren können, nach sehr kurzer Wartezeit ( ca. 10 Min) wurden bereits einige vorbereitende Augenmessungen durchgeführt, nach ca. weiteren 10 Min hat der Arzt sich meines Augenproblems angenommen. Er hat die Problematik sofort erkannt und da der Bewerter sehr, sehr viel Respekt vor Augenbehandlungen hat, wurde angeboten den kurzen notwendigen Lasereingriff direkt am Ende der Vormittagssprechstunde durchzuführen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Arzt und Helferin haben extra ihre Pause 'geopfert', um den Eingriff zu ermöglichen. Der Eingriff war praktisch schmerzfrei und war erfolgreich.
Bewertung: Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen und alle haben den Patienten positiv unterstützt.
Gäbe es 6 Sterne würden wir diese vergeben. An dieser öffentlichen Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Rosbach und sein Team.

Sehr kompetenter, menschlicher Augenarzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner kleinen Tochter beim Dr. Rosbach.
Mir ist zu Beginn direkt die Freundlichkeit der beiden Arzthelferinnen aufgefallen.

Sie lächeln :-) Das ist nicht mehr selbstverständlich, leider.
(Vergleich: In manchen anderen Arztpraxen schauen sie einen nicht einmal an!)

Hier haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Sie können mit Kindern gut umgehen.

Dr. Rosbach hat sich für meine Tochter Zeit genommen
und sie -wie es einem Kind gehört- behandelt und gut erklärt.

Für mich herrscht in diesem Praxis ein High Performance Team!

Vielen Dank Herr Dr. Rosbach und an das Team am Freitag 13.Aug ?

Freundlich + Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam als Notfall mit starken Schmerzen kurz vor Feierabend ziemlich hilflos in die Praxis und bekam genau das, was ich brauchte: Zuspruch und Linderung.Vielen Vielen Dank dafür!

tolle Soforthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Das Praxis Team ist super freundlich und die Ärzte/innen sehr kompetent. Ich bin seit drei Jahren dort in regelmäßigen Abständen in Behandlung.
Immer das Gemeckere über die Wartezeit...ist nicht jeder mal ein Notfall. Es wird sich im Arztzimmer immer viel Zeit genommen.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!!

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich heute morgen verzweifelt einen Augenarzt gesucht hatte der mir bei meinem Problem hilft, waren sie die einzigsten die mich dran genommen haben obwohl sie voll sind.
Ich wurde schon sehr lange nicht mehr so freundlich und verständnisvoll aufgenommen!
Ich bin vollkommen zufrieden und sehr sehr dankbar für die schnelle Hilfe! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Super freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rosbach Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr erfahrener -vertrauensvoller - netter Arzt der mit den Ängsten und Sorgen seiner Patienten umzugehen weiß. Bei Bedarf ist auch der Teddy in der Untersuchung willkommen und wird medizinisch versorgt. Einfach ein sehr emphatischer und verständnisvoller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetentes und nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert