Praxen (3)

Dr. med. Klaus Roßkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Cambomed Klinik GmbH
Rottachstr. 71-73, Kempten

Dr. med. Klaus Roßkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Klaus Roßkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 53..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

166 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf Andere

Es war ein Notfalltermin am 1.7.2023 um 19.00 Uhr !!! Mehrere Patienten standen schon eine halbe Stunde vor dem Termin vor der Haustür und sprachen über ihre Leiden. Plötzlich tauchte Florian Roßkopf vor uns auf und sagte sehr freundlich sie warten wohl auf mich. Er begann mit der 1. Patientin. Ich wurde dann 10 Minuten später Von Florian Roßkopf selber ins Behandlungszimmer gebeten und er erkannte sofort mein Problem und machte die Voruntersuchung und Behandlung für mein starkes Nasen bluten. Danach wurde ich an der Nase betäubt, in ein anderes Zimmer gebracht und das Gerät für die Verödung vorbereitet. Dort musste ich 20 Minuten warten bis das Gerät seinen Druck aufgebaut hatte ( er behandelte dazwischen 2 andere Notfälle). Er erklärte mir dann die Vorgehensweise einer Verödung, setzte an und die Sache war schnell und ohne Schmerzen erledigt. Er klärte mich noch über die Vorgehensweise zu Hause auf und ich wurde sehr fröhlich verabschiedet.

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf Andere

Ein Arzt aller 1. Klasse, fachlich und auch menschlich. Man hat das Gefühl, dass man richtig gut aufgehoben ist. Einen Arzt der
so für seine Patienten da ist und so viel gut tuende Ruhe ausstrahlt habe ich noch nie erlebt. Ein wunderbarer Arzt der seine Patienten ernst nimmt und bereit ist sich auch einzusetzen.

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Ich bin Mama von 3 Kinder und auch schon Oma .Ich war bei vielen Ärzten aber Dr. Rosskopf ist und bleibt der Beste. Fachkompentent, verständnisvoll ,höflich. Ich bin und war stets zufrieden ob es um die Kinder oder um mich ging. Kann von Herzen weiter empfehlen.

Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Der Arzt schien erst ganz freundlich, war dann aber vollkommen unsympathisch!

Er hat mich überhaupt nicht ernst genommen und meine Ohrenschmerzen bzw. die Erkrankung vollkommen unterschätzt. Bei der Untersuchung hat er mir außerdem zusätzliche Schmerzen zugefügt, indem er an meinem Ohr gezogen und sehr grob bei der Behandlung vorgegangen ist. Außerdem hat er sich über meine Schmerzen lustig gemacht, indem er mich nachgemacht hat. (Habe mich danach von einem um einiges kompetenteren Arzt behandeln lassen. Man kann die Behandlung definitiv auch sanfter vornehmen!)

Die Behandlungsmethode war wohl vollkommen falsch gewählt und hat alles nur verschlimmert. Hab leider zu lange gewartet, um es noch einmal von einem anderen Arzt anschauen zu lassen. Deswegen musste ich tagelang mit unfassbaren Schmerzen rumlaufen - hab ihm ja vertraut, dass es besser wird. Er ist schließlich Arzt! Außerdem hatte ich ihn extra gefragt, da es sich schon direkt nach der Behandlung einfach falsch und kaum besser angefühlt hat. Aber jetzt weiß ich - ich hab mich zu Recht unwohl gefühlt.

Will ihn natürlich nicht per se schlecht machen, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, aber so ein schlimmes Erlebniss hatte ich wirklich noch nie.

Aber danke für den schnellen Termin! Das Praxisteam ist ansonsten sehr nett!

Fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung, Artz nimmt sich Zeit und erklärt alles. Großes Empfehlungen.

Kompetenter und nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Da gibt's nichts zu kritisieren.

Passt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Selten auf so einen netten, kompetenten Arzt getroffen der einen nicht nur wie eine Nummer behandelt sondern sich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt und sehr kinderfreundlich ist, das sich auch im ganzen Praxisteam widerspiegelt. Sehr nette und zuvorkommende Helferinnen. Weiter so. Da können sich mach andere Praxen ein Beispiel dran nehmen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxispereonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt . Kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Meiner Tochter wurden die Mandeln entfernt und ich muss sagen, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles wurde ausführlich besprochen und Fragen beantwortet.

Kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Sehr kompetent, fachlich absolute Koryphäen, freundlich und ein offenes Ohr. Sowohl Vater als auch Sohn!
Da könnten sich so manche Kollegen eine Scheibe abschneiden!

Da fährt man doch gerne bis nach Kempten ;)

Kompetent und immer einen Besuch Wert ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen