Dr. med. Klaus Scharein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Scharein?

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Schon beim Eintritt wird man freundlich empfangen. Der Dr. klärt ein sachlich und kompetent über die Behandlung auf und beantwortet jede Frage. Bin schon mehrfach hier gewesen. Auch zur Op. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut behandelt.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem großartigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Keine Aufklärung durch den Arzt , lässt ein nicht Ausreden , geht nicht auf das Kind ein , zieht sein Ding durch ohne genaue Erklärung dafür ab zu geben . Mein erster und letzter Besuch , mein Kind geht wohl nie wieder zu einem Chirurgen weil ihm das sicher hängen bleibt. Die Dame am Empfang war sehr sehr freundlich bei ihr fühlte sich mein Kind in guten Händen aber das war es leider auch .

Mein erster und letzter Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Ich hatte jederzeit das Gefühl mit meinem lädiertem Knie genau an der richtigen Stelle zu sein.Vom ersten Kontakt über die Diagnose bis zur Operation und Nachbehandlung war ich rundum zufrieden .

Tolles , freundliches und kompetentes Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Mir wurde die kaputte Sehne einfach nur ertastet ! Später hat MRT das nur bestätigt! Endlich ein guter Arzt , der wirklich was davon versteht ! Hat mich auch weiter geleitet und überall selbst angerufen ! Bin wirklich nur dankbar dafür !

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Obwohl ich in Dortmund- Höchsten wohne zieht es mich immer wieder in die Praxisklinik.Das Team nimmt meine Schilderungen der Symptome erst und geht der Ursache gewissenhaft auf den Grund.Wenn Die Diagnose nicht eindeutig ist werden andere Kollegen aus anderen Bereichen mit ins Boot genommen.Ich habe die Praxis noch nie verlassen und das Gefühl gehabt ,es hat sich nichts bewegt.Manchmal ist eine Diagnose halt auch nicht erfreulich.Aber so ist das halt.100Punkte für die Praxis

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis, genau wie einige meiner Bekannten.
Ich kann ausschliesslich nur gutes b
erichten. Ich fühle mich vom Personal sowie von den Ärzten sehr gut betreut und kann so einige Bewertung garnicht nachvollziehen. Man kann es halt nicht jedem Recht machen und was man so mitbekommt sind ja auch nicht alle Patienten freundlich. Natürlich nehmen sich die Menschen eher Zeit um ihren Frust in eine Bewertung zu verpacken als Lob...Schade

Super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Schnelle und komptente Hilfe. Fühlte mich sehr gut beraten, versorgt und aufgehoben. Ambulante OP super verlaufen

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Nachsorge eines Armbruches Termin zur Gipsentfernung danach sollte eine Schiene angelegt werden. Nachdem der Gips abgeschnitten war erhielt ich ein Rezept um die Schiene im Sanitärshsus zu bestellen. Auf Nachfrage ob die Praxis keine Schiene hätte, insbesondere da das Vorgehen bekannt war, hieß es Nein. Auf Nachfrage wie es denn nun weiter gehe wurde entschieden den alten Gips wieder anzulegen. Dsrüber hinaus absolut unfreundlich
NIE WIEDER HIERHIN

Katastrophe unfreundlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Bin aufgrund meiner knartschenden und schmerzenden Gelenke dort hin gegangen. Die Ärztin die mich behandelt hat war SEHR unfreundlich und hat alles ins lächerliche gezogen.

Unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Scharein und Frank Krämer

Gestern war ich mit meiner Mutter bei Frau Dr. Ede (ich hoffe, ich habe den Namen richtig in Erinnerung). Festgestellt wurde letztlich, dass ein Zeh abgenommen werden muss.
Meine Mutter und ich waren beide der gleichen Meinung, dass wir von Frau Dr. Ede (und später auch von Dr. Scharein) absolut begeistert waren. Sie war sehr sympathisch und einfühlsam und wirkte beruhigend und kompetent. Alle Schritte wurden uns ausführlich und verständlich erklärt.

Nach einem Marathon bei verschiedenen Ärzten in den letzten 12 Monaten mit ziemlich ernüchternden Erfahrungen möchten wir uns bei ihr und Dr. Scharein ganz herzlich bedanken.
Wir können Ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein tolles Team!

Hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Ede und Herrn Dr. Scharein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben