Dr. med. Klaus Schimpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internisten-Britz Dres. Klaus Schimpf und Angela Kaufner Andere

Ein wundervoller Arzt.
Fachlich und menschlich einfach Traumhaft. Mit viel Zeit und Hingabe hilft er und verbessert den Zustand des Patienten. Ich fühle mich super aufgehoben. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Fachlich kann ich nichts aussetzen,aber menschlich hatte ich das Gefühl von oben herab behandelt zu werden,nicht richtig ernst genommen zu werden und im allgemeinen war der Arzt sehr arrogant.
Das war mein erster und letzter Besuch !

Fachlicher aber arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Schimpf. Durch die freundliche und kompetente Betreuung und Beratung entstand schnell ein Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich nicht bei ihm als anonymes Individium und werde mit meinen gesundheitlichen Problemen ernstgenommen. Als Arzt kann ich Dr. Schimpf und sein nettes Praxisteam nur empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Konnte leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen, da er mir Worte über einen vorher schon besprochenen wichtigen Therapieplan, in den Mund legte, die, als sie später zur Sprache kamen, so nie besprochen wurden. Komme mir nicht ernst genommen vor.

Leider kein Vertrauensverhältnis aufgebaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Ich bin bei Dr. Schimpf seit 2 Jahren Behandlung. Dr. Schimpf ist in seiner Behandlungsweise akribisch sorgfältig, jeder Behandlungsschritt und deren Notwendigkeit wird genau erklärt. Hierbei fühle ich mich als Patient total verstanden und auf Augenhöhe. Meine Nachfragen, Zweifel, Bedenken und Sorgen nimmt Dr. Schimpf sehr ernst und begegnet diesen mit einer ruhigen, zugewandten, hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Art und Weise. Hierbei überzeugt Dr. Schimpf mit äußerst qualifizierter, professioneller und fachmännischer Handlungsweise. Durch "sein nicht locker lassen" konnte eine unbedingt erforderliche Herzoperation veranlasst werden bevor Schlimmes zu befürchten war. ich bin Dr. Schimpf sehr, sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt wärmstens weiter. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und jeder Zeit ansprechbar. Die Praxis ist auch telefonich sehr gut erreichbar.

Äußerst fachlich kompetenter Arzt, jederzeit freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Dieser Arzt ruht sich auf seiner Benotung im Netz aus.
Er könnte besser zuhören und nicht so borniert über den Patienten stehen. Er ist auch nur ein Mensch, so wie wir alle. Kommunikation setzt voraus, dass man sich auf Augenhöhe austauscht und nicht für dumm gehalten wird. Nur so baut man ein jahrelanges Vertrauensverhältnis auf und gewährleistet einen gesunden und förderlichen Austausch.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Es ist ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Geht auf den Patienten ein.

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch und die Behandlung. Man fühlt sich ernst genommen, auch wenn man mit Google Weisheiten kommt. Man wird ernst genommen und respektvoll behandelt. Herr Dr. Schimpf spricht kein Latein sondern eine klare verständliche Sprache. Man wird in die Entscheidungen einbezogen. Wenn man die Praxis verlässt, weiß man, was zu tun ist.

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Mein Partner so wie ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schimpf er läst sich viel Zeit mit seinen Patienten was selten heut zu Tage ist,vor allem Eklärt er alles genau.

Mit freundlichen Gruss Günter Bock

Konntrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

War zum ersten Mal in seiner Sprechstunde und kam aus dieser voll zufrieden und gut aufgeklärt nach Hause.

Sympatischer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben