Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Schmögner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Implantologie

Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.nur empfehlenswert.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Implantologie

Aktuell habe ich mein viertes Implantat erhalten. Wie auch schon bei den anderen Behandlungen kann ich ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen, wie freundlich und herzliches das gesamte Team ist und wie hoch professionell an jedem einzelnen Behandlungstag gearbeitet wurde. Dr. Schmögner ist sehr kompetent und stets einfühlsam und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Das Ergebnis ist hervorragend. Praxis und Team kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Implantologie

Bei Herrn Dr. Schmögner habe ich im Laufe mehrerer Jahre 7 Implantate erhalten. Bei ihm und seinem freundlichen Team fühlte ich mich stets in guten und fachlich optimalen Händen.
Ich bedanke mich hier noch einmal herzlich bei ihm und seinen Mitarbeitern für die guten Ergebnisse. Ich wünsche Ihm und seinem Team alles Gute und empfehle Dr. Schmögner jedem gerne weiter!

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Implantologie

Ich habe bei Herrn Dr. med. dent. Schmögner ein Implantat erhalten. Es lief alles problemlos, ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt und man merkt, dass er sehr erfahren ist und weiß, was er tut. Kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Inzwischen kann er nur noch Privatpatienten ist Selbstzahler behandeln. Da die Kasse bei Implantaten aber sowieso nicht viel übernimmt, einen Teil die Zahnzusatz übernimmt, liege ich auch als Kassenpatientin vermutlich nicht viel über dem, was ich sonst auch an Eigenanteil gehabt hätte.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

3 Implantate wurden gesetzt! Alles wurde gründlich überlegt, durchgeführt, über die einzelnen Schritte informiert! Der ganze Prozess, auch die regelmäßige Kontrolle haben sehr gut geklappt!

Hohe Kompetenz, Erfahrung und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Habe bei Dr Schmoegner mittlerweile bestimmt das ganze Programm an chirurgischen Behandlungen durchgearbeitet. Und was soll man sagen, der Mann weiss halt was er tut, von A bis Z. Bisher nie Komplikationen oder Misslingen.
Ist jetzt nicht das groesste Kommunikationstalent, aber erklaert Befunde und was gemacht werden kann in einem Masse, dass man einordnen kann.
Hat ein gutes/konstruktives Verhaeltnis zu seinen Assistentinnen, was mMn waehrend einer OP sehr wichtig ist.

Erfahrung zaehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Nachdem der Dr. Schmögner mir als Kind vor über 20 jahren einen von Geburt an überschüssigen Zahn im Gaumen entfernte, ein Eingriff an den ich ohne negative Erinnerungen zurückdenken kann, hat er mir nun nach langer Zeit noch die Weisheitszähne entfernt und ich kann nur sagen ich bin absolut zufrieden trotz der schweren Geburt. Super kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

Auch nach langer Zeit epfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner als Patient sehr gut behandelt und aufgehoben.
Seine Fachexpertise und gleichzeitig sehr sympathisch-freundliche und respektvolle Art kann ich nur in den Höchstens Tönen loben. Man spürt förmlich wie freudig und respektvoll seine Kollegen über ihn und mit ihm sprechen. Nicht zuletzt möchte ich betonen, dass auch das Praxispersonal mit denen er zusammenarbeitet seine Art widerspiegelt. Sie nehmen sich alle gerne Zeit für ihre Patienten.

Ich selbst habe bei Dr. Schmögner zwei Weisheitszähne in einer OP-Sitzung heraus operieren lassen als auch einen weiteren Zahn sowie ein verkürztes Zungenbändchen in einer späteren OP-Sitzung.
Dr. Schmögner schaffte es bereits im Vorgespräch mich vollständig davon zu überzeugen, dass ich zu jeder Zeit gut bei ihm und seinem Team aufgehoben seien würde. Die Ergebnisse seiner Operationen waren wie erwartet sehr gut, schmerzfrei und absolut reibungslos. Daher möchte ich mich auch hier noch einmal bei ihm für seine Arbeit herzlich bedanken!

Ich empfehle Dr. Schmögner jedem gerne weiter!

Sympathischer, freundlicher und fachlich erfahrener Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sehr gute Behandlung und unkomplizierte Art.
Sowohl meine Weisheitszahn-Op,als auch die Entfernung einer Zyste wurden professionell und mit sorgfältiger Handhabe druchgeführt.
Die Terminvermittlung und Beratungstermine vor der Behandlung waren genauso professionell.

Professionelle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dr. Schmögner allerbestens aufgehoben gefühlt. Die Weisheitszahn-OP wurde zügig und mit großer Kompetenz durchgeführt sodass es zu keinerlei Komplikationen kam. Herr Dr. Dr. Schmögner sowie das gesamte Team sind äußerst freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Zudem ist die Praxis sehr modern und groß, schön gelegen in einer Grunderzeitvilla. Ich kann Herrn Dr. Dr. Schmögner wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert