Dr. med. Klaus Schrödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internist. Zentrum Eichstätt Dres. Alfred Plötzeneder Bernhard Mödl Klaus Schrödel u.w. Andere

Praxis wirklich Top organisiert auch das Personal wirklich sehr sehr gut und sehr freundlich.
Dr.Klaus Schrödel ist ein hervorragender Kardiologe bin wirklich super behandelt worden von ihm und hat sich auch sehr viel Zeit genommen.
Kann ihn nur sehr empfehlen.

Bin durch Zufall auf die Praxis gekommen. Wow, so eine perfekte Organisation, so freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach nur toll. Herr Dr. Schrödel nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage professionell.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Es gibt Parkplätze vor der Haustür ;-)
2. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, keine Wartezeit am Empfang
3. Die Untersuchung war gründlich, Herr Dr. Schrödel hat alle meine Fragen dazu freundlich und kompetent beantwortet
4. Beim Impftermin gab es ebenfalls keine Wartezeit und der Impf-Piks durch Frau Schrödel war kaum zu spüren ;-)

Im Allgemeinen habe ich mich bei Herrn Dr. Schrödel und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächste Untersuchung wird wieder dort sein!

Kompetent, freundlich, aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung lautet sehr gut

Sehr kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nach einem Herzinfarkt bei Herrn Dr. Schrödl in den Nachbehandlung gut aufgehoben. Man kann gezielt fragen stellen und bekommt diese ordentlich beantwortet. Fachlich sehr kompetent und besorgt, wenn sich was verschlechtert hat ist er versucht dem Patienten Tipps zur richtigen Lebensweise zu geben. Bin sehr zufrieden mit Dr. Schrödl!!!

Klartext Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Routineuntersuchung an Dr Schrödel überwiesen.
Dr Schrödel diagnostizierte beim mir eine Aortenerweiterung am Herzen die unbedingt behoben werden muss.
Danke für diesen Zufallsbefund.
Ich wurde auch sehr gut über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und fühle mich bei Dr Schrödel sehr gut aufgehoben und betreut.
Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, Wartezeiten sind minimal.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor einigen Jahren mit einem massiven Herzproblem von meinem Hausarzt an Dr. Schrödel überwiesen. Ich erlebe Dr. Schrödel bei meinen regelmäßigen Terminen als absolut kompetenten und stets freundlichen Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, über private Belange zu sprechen. Er hat es in kurzer Zeit verstanden, mein Herzproblem zu diagnostizieren, mich medikamentös bestens einzustellen und dadurch die Leistung meines Herzens wieder zu erhöhen. Auch private Anrufe außerhalb seiner Dienstzeit haben diesen Eindruck bei mir geprägt. Ich kann Dr. Schrödel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich äußerst versiert und trotzdem "Mensch" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schrödel in Behandlung. Fühle mich bestens aufgehoben, da Dr. Schrödel sehr verantwortungsvoll ist. Die Untersuchungen sind immer ausreichend und die Ergebnisse werden anschließend ausführlich besprochen. Habe diesen Arzt schon vielen meiner Bekannten weiterempfohlen.

Fachlich sehr gut, freundlich und umsorgend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinen Hausarzt vor ca. 4 Jahren zu Dr. Schrödel überwiesen.
Ich fühlte mich vom ersten Tag an gut behandelt und beraten. Er nahm sich immer gegügend Zeit in der
Sprechstunde. Ich wurde auch immer zurück gerufen, was nicht selbstverständlich ist.
Ich bin nach erfolgreicher Herzklappen O.P. immer noch bei ihm in Behandlung und werde es auch bleiben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mein Hausarzt die falsche Diagnose stellte, konnte mir Herr Dr. Schrödel dank gezielter Diagnostik schnell weiterhelfen und die Therapie in die richtigen Wege leiten. Er überwies mich an eine Fachärztin, die mich zudem gezielt betreut. Ich bin Herrn Dr. Schrödel für die gute und umfassende
Beratung sehr dankbar und schätze ihn sehr als kompetenten Internisten und Ansprechpartner.

Zuvorkommender, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert