Dr. med. dent. Klaus Spranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2011 Masterstudium Integrated Practice in Dentistry
  • 1980 Abitur am Schubartgymnasium in Aalen
  • 1980 bis 1982 Wehrdienst

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

1-a ist wirklich nicht übertrieben. Fühle mich bestens betreut.

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Helferinnen 1A und auch dr. Spranz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrienden! Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, aber Hr. Dr. Spranz ist für mich der fachlich beste und freundlichste Zahnarz.Er ist nicht nur ein guter "Handwerker" er hat auch einen Blick für schöne Korrekturen - bei mir hat er die Krone von einem Frontzahn verkleidet, der nicht zu meinen anderen Zähnen gepasst hat. Wenn ich lache, sieht heute keiner mehr, dass es sich um eine Krone handelt, sondern der Zahn sieht absolut natürlich aus.Sehr nette, freundliche, kompetente und gut ausgebildete Mitarbeiter, keine Wartezeiten, saubere Räume und eine sehr gute Ausstattung der Praxis.

Beste Zahnarztpraxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Für Angst-Patienten 100% empfehlenswert. Fachlich kenne ich nichts Besseres. Ich kann mich glücklich schätzen, diese Praxis zu haben.
Ich konnte im Vorfeld meiner Behandlung meine Ängste und Nöte mit Dr. Spranz und dem Team gut klären, so dass ich mich gut auf die Behandlung einlassen konnte.

Über die Jahre, die ich schon hier Patient bin, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht mit Dr. Spranz und seinem Team. Die Ausstattung der Praxisräume ist modern und es wird mit aktuellen technischen Hilfsmitteln gearbeitet. -- Hier arbeiten nur Profis !!

Die Mitarbeiterinnen am Empfang, sowie alle Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Das gesamte Klima ist super und die Abläufe sind perfekt strukturiert.

Herr Dr. Spranz ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik.
In Kombination mit dem gesamten sehr freundlichen Team und den einladenden Räumlichkeiten kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen !

**Eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Die Arbeit von Hr. Dr. Spranz und seinem gesamten Team ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir sind sehr froh hier in der Behandlung zu sein und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Hervorragender Zahnarzt, sehr gute Qualität und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

... Inzwischen mit der ganzen Familie. Auch Herz meiner Tochter(4) konnte Herr Spranz gewinnen...
Freundlicher, kompetenter Arzt... Top Abläufe... tolles Team... super Ambiente...

Ich bin gern hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. K. Spranz und kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Nicht nur, dass er hervorragende Arbeit leistet, egal ob in Prothetik, Zahnersatz oder in der Implantologie.
Ferner, die angenehme schöne Praxis gefällt mir sehr gut. Ebenso hervorheben möchte ich, das sehr freundliche und professionelle hilfsbereite Personal..
Dies ist auch der Grund, dass ich die lange Anfahrtszeit gerne in Kauf nehme

Begeistert von Dr. Spranz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Herr Dr. Spranz ist für meine Frau und für mich seit über 20 Jahren der Zahnarzt der Superlative . Wir wohnen nicht in Leutenbach , aber der Weg dorthin ist es uns wert .
Ob Prophylaxe , Inlays , Kronen oder Implantate , man spürt es , er macht es mit seiner enormen
Kompetenz , Feingefühl und Herzblut .
Zu Beginn der Behandlung überprüft er meine Zähne und diktiert der Zahnarztassistentin bestimmte
Buchstaben und Zahlen .
Am Ende der Behandlung sage ich auch einen Buchstaben und eine Zahl : N 1 . Als pensionierter Lehrer drücke ich hiermit seine Leistung aus : Note 1 .
Auch für das gesamte Praxisteam kann ich nur lobende Worte finden . Sie sind immer freundlich ,
aufmerksam , geduldig und gewissenhaft .

Zum Schluss wünscht man mir freundlich
noch einen guten Tag ,
ich freue mich , da ich das mag .
Wenn die Praxis gut floriert ,
das Team zuvorkommend und motiviert ,
Fleiß und Kompetenz gebührend honoriert ,
wird gerne für die Besten gratuliert .

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen .

Eine Adresse , die man sich merken muss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Ich bin vor ca. 9 Monaten wegen einer Zweitmeinung zu Dr. Spranz gekommen. Nach einer ausführlichen und sehr kompetenten ersten Beratung habe ich mich entschieden zu Dr. Spranz zu wechseln und habe diese Entscheidung nicht bereut.
Ich habe eine Paronotosebehandlung bekommen, Füllungen und eine Krone. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, mein Zahnfleisch ist gesund, die Füllungen und die Krone sind kosmetisch wunderschön und nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden . Ein weiterer Pluspunkt ist die Behandlung unter Lachgas. Ich habe große Probleme mit Würgereiz, durch das Lachgas war ich sehr entspannt und ich musste, auch beim Abdruck, nicht einmal würgen.
Positiv ist auch das tolle und freundliche Team zu erwähnen, angefangen von der Rezeption und der Terminvergabe, über das einfühlsame und eingespielte Assistenzteam, bis hin zur zur Prophylaxe.
Kurzum eine ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team. Ich bin beim Zahnarzt meines Vertrauens angekommen.

Standort: Dres. Klaus Spranz und Christoph Schaefer

Immer kompetent, freundlich und ruhig, Groß und Klein werden ausgesprochen gut behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sorgen für eine angenehme Atmosphäre und ermöglichen bei Beschwerden zeitnahe Termine.

Professionell und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben