Dr. med. dent. Klaus von Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Seit der operativen Entfernung aller vier Weisheitszähne vor einigen Jahren bin ich bei Hr. Dr. von Auer regelmäßig zur zahnmedizinische Untersuchung / Prophylaxe.

Ein absolut freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt. Wer Angst vorm Zahnarzt hat muss zu ihm! Hier muss man keine Angst haben, man ist in sehr guten Händen!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Seit vielen Jahren unsere "Familien-Zahnpraxis" für drei Generationen - Qualität der Beratung und Behandlung nicht zu toppen! Unsere Kinder wurden freundlich "eingewöhnt" und gehen auch als Erwachsene weiter gerne hin. Das rundum kompetente freundliche Team begleitet auch langwierige Prozeduren mit geduldiger Zuwendung. Termine klappen zeitnah und präzise und die Praxis ist mit Bus, Rad und Auto (Tiefgarage) problemlos erreichbar. Prophylaxe / prof. Zahnreinigung mit sehr guten Erläuterungen, notwendige Behandlungen werden gut erklärt, moderne Verfahren der Angstminderung und örtl. Betäubung inklusive. Intakte "alte" Füllungen werden nicht einfach ersetzt, sondern stets das sinnvollste (und nicht teuerste) vorgeschlagen. Das schafft Vertrauen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Kompetenz in Beratung, Behandlung und Betreuung, auch in Englisch / Spanisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Herr Dr. von Auer ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihn, insbesondere als Angstpatientin, immer sehr wohl gefühlt. Er ging auf meine Wünsche und Sorgen ein. Er greift nicht sofort nach dem Bohrer, sondern macht eine gute Medizin.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Zahnreinigung wurde alles erklärt

Top Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Nachdem ich vorher einige schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten hatte, war ich von Dr. von Auer positiv überrascht in mehrfacher Hinsicht. Ich bin mit ziemlich verpfuschten Füllungen zu ihm gekommen und war mit der Behandlung dann sehr zufrieden.

Dr. von Auer ist sehr sympatisch, nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine Beratung und - das für mich für die Vertrauensbildung fast wichtigste - drängt einen zu nichts. Seit ich bei ihm in Behandlung bin (seit 2010), hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen, auch dank der vielen Hinweise, wie ich meine Zähne richtig pflegen kann.

Die Praxis ist super organisiert, es gibt nahezu keine Wartezeiten (der Arzt musste des öfteren schon auf mich warten, wenn ich pünktlich da war, aber noch Zähne putzen musste). Das Personal ist sehr freundlich. Wenn ich mich Ende des Jahres mal wieder erst kurz vor Weihnachten um einen Termin kümmer, bekomme ich trotzdem immer noch einen.

Inzwischen bin ich aus Erlangen weggezogen, fahre aber trotzdem noch jedes mal gerne die 60km in eine Richtung, weil ich nicht glaube, dass ich woanders besser aufgehoben wäre.

Wegen differenzierter Bewertung und so: Parkmöglichkeiten sind, wie überall in Erlangen, so gut wie nicht vorhanden. Ich fahre immer in das Parkhaus vom Neuen Markt, von da sind es ca. 5-10 Minuten zur Praxis zum laufen.

Dr. med. dent. Klaus von Auer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Und die Note "4" für die Parkmöglichkeit kann man auch streichen: Unsere Praxis hat immer schon eigene kostenlose Patientenparkplätze im Haus. Die Zufahrt ist von der Nägelsbachstrasse, an der Schranke klingeln und schon wird geöffnet.

mMn endlich den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Dr. von Auer ist mit Abstand der sympathischste Mensch und zudem ein kompetenter Arzt auf seinem Gebiet.
Bin immer zufrieden mit seiner Arbeit, er nimmt sich viel Zeit, ist ausführlich beim Erklären. Werde immer treuer Patient bleiben.
Das Team ist auch toll!

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr von Auer. In all dieser Zeit habe ich ihn als sehr kompetenten Arzt erlebt, der gewissenhaft arbeitet, gründlich untersucht, gut erklärt und das macht, was notwendig ist. Und das macht es sehr gut.
Das Team in der Praxis ist super nett. Es ist alles sehr freundlich und angenehm persönlich. Ich habe schon viele Freunde dahin empfohlen, weil man zu diesem Arzt wirklich Vertrauen haben kann, in sehr guten Händen zu sein.
Das Labor, mit dem er zusammenarbeitet, hat auch stets exzellent gearbeitet.

ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der handwerklich super arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Unhygienische Praxis, sowohl der Arzt als auch die Helferin hatten ihre Handschuhe vor dem betreten des Behandlungszimmers an. Igitt! Die Helferin war sehr unfreundlich. Der Arzt nett, aber bei solchen sparmaßnahmen trotzdem nicht zu empfehlen!

sehr unhygienisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. von Auer in Behandlung. Ob kleine oder auch ganz große Probleme, er ist einfach der perfekte Arzt! Äußerst kompetent, sehr zuvorkommend, einfühlsam, nimmt sich immer genügend Zeit. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Werde da bleiben, bis er (leider) in Rente geht. Dauert aber Gott sei Dank noch einige Zeit,
Nicht zu vergessen das übrige Team: Alle Mädels hoch motiviert, sehr freundlich und hilfsbereit, klasse Athmosphäre, ebenfalls perfekt. Und die Arzthelferin für die professionelle Zahnreinigung: Sie ist selbst wirklich professionell!!! Besser geht nicht..
Zeitmanagement der Praxis: hervorragend, Termine klappen immer wunderbar, keine Wartezeiten.
Zusammenfassung: So wünscht man sich ein gute geführte Praxis. Weiterempfehlung: 100 %!

Kann nicht besser sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Als langjähriger "Kunde" im sehr zufrieden. Freundlich, ruhig und immer kompetent. So ist der Zahnarztbesuch nie ein Problem :-)

Sehr zufrieden seit gut 18Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus von Auer Zahnarzt

Ich bin kurz nach der Praxiseröffnung als einer der ersten Patienten zu Herrn Dr. von Auer gewechselt – und zwar allein deshalb, weil er sich in meiner unmittelbaren Wohnumgebung niedergelassen hat. Auf Empfehlungen anderer Patienten konnte man sich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht stützen. Meine spontane Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Mit der Kombination aus medizinischer Kompetenz, souveränem Praxis-Management und äußerster Zuvorkommenheit im Umgang mit den Patienten hat sich die Zweier-Praxisgemeinschaft und ihr Team als eine der besten Zahnarzt-Adressen in Erlangen etabliert, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Seit über zwanzig Jahren rundum voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben