Sind Sie Dr. med. Klaus-Werner Pötter?

Bin vor etwa einem Jahr zu dieser Praxis gewechselt und bin seit dem sehr zufrieden die Ärzt*innen nehmen sich die Zeit fragen zustellen und sich denn Patient*innen gut anhört auch wenn man mal andere medizinische Fragen hat

Sehr gutes ärzt*innen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da unser Arzt im Urlaub ist, mussten wir zur Vertretung in die Praxis Dr. Pötter. Mein Sohn(17) hatte plötzlich sehr hohes Fieber. Klagte über Hals,Kopf und Gliederschmerzen und war im allgemeinen sehr schwach . Konnte sich kaum auf den Füssen halten! Aus diesem Grund begleitete ich ihn auch zum Arzt. Wir kamen relativ schnell dran. Allerdings wurde mir als Mutter der Zugang zum Arztzimmer verwert mit der Aussage, " Der Doctor möchte das nicht." Nach nicht einmal 2 Minuten kam mein Sohn raus und ich sah schon an seinem Blick, dass da irgendwas nicht stimmt. Er wurde gerade mal für diesen einen Tag krank geschrieben! Auf meine Frage,ob Er ihn denn überhaupt untersucht hat, kam ein NEIN! Dieser Arzt hat es nicht einmal für nötig gehalten meinen Sohn zu untersuchen und meines Erachtens ist das grob Fahrlässig und ich überlege noch weitere Schritte gegen diesen Mann vorzunehmen. Ich wies die Sprechstundenhilfe darauf hin und sie war wirklich sehr nett. Sie hat nicht lange gewartet, sondern hat ihn direkt darauf angesprochen. Nur sollte man, wenn man sich über Patienten auch noch lustig macht und sie nachäfft, um die eigene Unsicherheit zu überspielen, vielleicht ins Nachbarzimmer gehen und nicht genau vor den Augen der Mutter!!! Auf meine Frage warum er meinen Sohn nicht untersucht hat, meinte Er, ja der hat ja nix gesagt! Entschuldigung aber mein Sohn sagte,er habe hohes Fieber und Gliederschmerzen. Darauf bekam ich die Aussage. Das wäre nichts besonderes, oft liegt das daran das man zu wenig getrunken hat. Ok! Also Fieber und Schmerzen= zu wenig getrunken! Und das OHNE Untersuchung!! Und es wird auch klar warum dieser Arzt keine weitere Person, obwohl ich als Mutter drauf bestanden habe, da es meinem Kind wirklich sehr schlecht ging und ER zudem auch minderjährig ist im Raum dabei zu sein, des Raumes verwiesen! Für mich ein klarer Fall von Inkompetenz und mit Sicherheit werde ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen!

NIE WiEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt nimmt sie Zeit für seine Patienten und Super freundlich aber eine Ärztin ist meiner Meinung nach Super unfreundlich total arrogant usw aber im großen und ganzen ist eine sehr tolles Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Schlimme Endzündung im Bein mir wurd von anfang an Super geholfen,Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Ärzte so wie Senior und Junior Dr Pötter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll Nett Kompetent Einfach nur zu empfehlen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der immer einen Spaß parat hat, aber seine Arbeit Ernst nimmt. Er geht allem genau nach. Veranlasst Blut, Ultraschall etc. Untersuchungen und überweist auch nach einen Facharzt wenn nötig. Die Damen an der Anmeldung, der Therapie, dem Labor etc. sind nett und freundlich und machen ihre Arbeit gut

Seit 2001 mein Hausarzt und er wird es bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und Kompetent, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Fachlich kompetent und viel Geduld. Kann ich als Hausarzt nur empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unzuverlässiger Arzt!
Überlastet und nicht zu empfehlen!

Bei Problemen nicht zur Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe dieser Praxis eine hervorragende bewertung. Ich war in den besten Händen und hatte ein gefühl ich sei Familie. Ich lebe zwar nun in den USA doch sollte ich zurueck kommen werde ich nur zu dieser Praxis gehen.

Bester Arzt in NRW ( meine erfahrung ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und netter Arzt sowie ein freundliches Praxisteam. Bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Weiter so!

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben