Dr. med. Klaus Winckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt am Zoo Dr.med. Klaus Winckler Katja Wheeler und Dr.med. Panja Berkhoff

Auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich hier gelandet und bin sehr froh. Ich fühle mich von allen Ärzten in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Auch die Damen im Team sind freundlich und aufmerksam.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und verständlich erklärt.

Anfragen per E-Mail werden schnell beantwortet.

Nettes, kompetenter Praxisteam.

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Winckler und war immer zufrieden.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und verständlich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer sehr schnell dran gekommen, auch ohne Termin.Ein sehr freundlicher Arzt, auch seine Kollegin ist sehr freundlich. Man hat großes Vertrauen. Und es ist sehr gut, dass Dr. Winckler Ernährungsmediziner ist.Auch wenn man ein Rezept haben will, dann geschieht das recht zügig.

Sehr guter und kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der alles sehr gut erklär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Winckler hat die Note 1,0 vollkommen verdient!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei Jahre Patient bei Dr. Winkler. Der beste Arzt den ich bisher hatte. Er hört zu, die Diagnosen waren immer top und man hat sich verstanden gefühlt. Er nimmt sich auch viel Zeit. Er hat auch Fragen per E-Mail beantwortet. Ein Arzt, der nicht nur kompetent ist, sondern seinen Job liebt und man es bei jedem Besuch anmerken konnte. Die Praxishilfe war immer herzlich und zuvorkommend. Dadurch, dass ich nicht mehr in Hessen lebe, fehlt mir dieser Arzt aktuell vor Ort.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nunmehr fast einem Jahr besuche ich die Praxis von Herrn Dr. Winckler regelmäßig. Noch nie habe ich mehr als 10 Minuten (eher 5!) im Wartezimmer warten müssen.
Während mein Mann im nahegelegenden Parkhaus das Auto deponiert (anschließend wird in dem urigen Cafe in der Nähe ein Gourmetfrühstück "absorbiert", da ich bis dahin ja nüchtern sein muss), bin ich fast schon wieder aus der Praxis.
Innerhalb allerkürzester Zeit werde ich (Kassenpatientin) aufgerufen, Blut abgenommen, Ultraschall und Untersuchung schließen sich nahtlos an, Fragen und Befunde werden während dessen besprochen oder aber per Email nach vorliegen der Laborwerte abgeklärt. Herr Dr. Winckler ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für seine Crew.
Toll: Die restlos renovierten Praxisräume.

Einfach nicht zu toppen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Winckler betreut mich seit über 8 Jahren. Ich schätze ihn sehr, weil er sich der Patientenprobleme annimmt, auf dem aktuellen Stand des medizinischen Wissens therapiert, in dringenden Fällen ansprechbar ist und sich auch nicht scheut, Fachkollegen zu involvieren.

Kompetenter und engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Winckler kann man sich wohl fühlen. Wenn ein Termin vereinbart ist, dann wird er eingehalten (außer Notfälle kommen dazwischen). Er erklärt alles gut, ist freundlich und kompetent und überweist zum Facharzt, wenn er nicht weiter weiß. Man kann ihn gut auch per Mail erreichen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

netter Arzt - gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Winckler nimmt sich Zeit zur Diagnosestellung und hört sich aufmerksam alle Befindlichkeiten an. Ich fühle mich mit allen medizinischen Anliegen sehr gut aufgehoben bei ihm.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, aufmerksam, menschlich - man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und wird in allen Lebenslagen sehr gut betreut und behandelt.

Beste Behandlung und menschliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert