Prof. Dr. med. Christof Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christof Braun?

Standort: MVZ Karl Leisner Praxis für Chirurgie

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Wir wurden bestens aufgeklärt, geduldig, freundlich und sehr fürsorglich behandelt.
Ein harmonisches Praxisteam, bei dem die Belange der Patienten an erster Stelle stehen.

Ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl Leisner Praxis für Chirurgie

Beim Ersttermin eine sehr kompetente und schnelle Diagnose. Ausführliche Erklärung der Möglichkeiten inkl. OP-Gefahren etc.. OP-Termin vereinbart und dieser wurde wie besprochen zwei Tage vorher bestätigt. Am OP-Tag sehr gute Kommunikation seitens der Praxis, somit wurde eine unnötige Wartezeit vermieden. Vorab fand noch mal ein Austausch mit dem Professor statt. Die Operation an sich wurde hervorragend in einer vertrauensvollen Atmosphäre durchgeführt. Sowohl das Praxis-, das OP-Team als auch der Professor waren zu jeder Zeit freundlich, geduldig und auskunftsfreudig. Auch die Nachsorge verlief wunderbar. Wer hier meckert hat möglicherweise selber etwas falsch gemacht,

Erstklassige Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl Leisner Praxis für Chirurgie

Herr Prof. Dr. Braun hat mich vor der OP sehr gut aufgeklärt. Die Operation hat er bei einer lokalen Betäubung durchgeführt und dabei jeden einzeln OP-Schritt erklärt. Die Nachbehandlung und die Betreuung durch sein Praxisteam waren auch bestens. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann Herrn Prof. Dr. Braun nur weiter empfehlen.

OP Karpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl Leisner Praxis für Chirurgie

Ich hatte seit mehreren Monaten Schmerzen im rechten Unterarm. Mein Hausarzt tippte auf Sulcus ulnaris Syndrom und überwies mich an Prof. Braun nachdem eine Nervenmessung erfolgt war. Termin mit 2 Monaten Wartezeit erhalten. Am Tag des Termins nochmal 2 Stunden zusätzlich gewartet. Kurz Arm abgetastet, Überweisung MRT und Unmengen an Schmerztabletten. Die Tabletten hatten erhebliche Nebenwirkungen und haben die Schmerzen nicht gelindert! Ich konnte noch nichtmals Auto fahren. Erbegnis des MRT: keine Schädigung des Sulcus. Und was macht dieser Fachmann? Anstatt mal zu überlegen, woran es denn sonst liegen könne, druckst er rum und überlegt, ob er operieren soll! Auf meine Entgegnung, dass ich immer noch Schmerzen habe, pampte er mich an, ob ich denn schon die Rente beantragen wolle! Ihm fiel dann nichts mehr ein und forderte mich dann auf, eine Zweitmeinung bei einem anderen Chirurg einzuholen.

Mein Hausarzt, der mich krankgeschrieben hatte, meinte, es könne auch an der Halswirbelsäule liegen. Ich bin dann auf eigene Kosten zum Physiotherapeut gegangen und habe die 1. Behandlung selbst gezahlt. Und siehe da: es war nur ein eingeklemmter bzw. gereizter Nerv im Schulterbereich. Nach 5 Behandlungen, die mir dann mein Hausartz verschrieben hatte, konnte ich wieder arbeiten gehen. Prof. Braun... nie mehr!!!

Falsche Diagnose, unnötige Tabletten, ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl Leisner Praxis für Chirurgie

Lange Wartezeit auf Termin. Mußte bei meinen zwei Terminen jeweils über 1,5 Stunden warten. Arzt bekam eine Foto-CD mit Computeraufnahmen nicht zum Laufen. Während des Ladevorganges der Bilder wurden andere Patienten behandelt. Zwei Praxishilfen waren nicht in der Lage, die CD vorzubereiten.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben