Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Holtzhausen

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Holtzhausen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holtzhausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Holtzhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Holtzhausen

Artikel von Dr. Holtzhausen

Das sagen Patienten über Dr. Holtzhausen

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bespricht gut verständlich alle Probleme. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, freundlich, kompetent

Herr Dr. Holtzhausen nimmt sich sehr viel Zeit, vielleicht ergeben sich dadurch auch mal längere Wartezeiten. Seine Untersuchungen sind gründlich. Man wird über die Untersuchungen und ihre Ergebnisse aufgeklärt. Auch als Kassenpatient fühle ich mich nie als Patient zweiter Klasse. Bei Überweisungen zu einem Facharzt wird man unterstützt, sodass die hier gerade bei Kassenpatienten üblichen langen Wartezeiten vermieden werden. Gerade bei schweren und ernsten Erkrankungen nimmt sich Herr Dr. Holtzhausen sehr viel Zeit. Auch während und nach meiner Behandlung im Krankenhaus zeigte sich der Arzt interessiert."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfertigend

Ich bräuchte nur Blut abnehmen, da ich eine OP habe, er machte direkt EKG mit, obwohl dies mein Hausarzt schon gemacht hatte. Ich fand den Arzt unfreundlich und abfertigend. Die Praxisräume und alles drum rum sehr altmodisch. Im warteraum keine Zeitschrift zum lesen. Ich hoffe das ich nie mehr hin muß. Parkmöglichkeiten sehr schlecht."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Dieser Arzt hat viel Erfahrung und ein gutes diagnostisches Auge. Er hat eine gute Wahrnehmung im zwischenmenschlichem Bereich, nimmt auch die unausgesprochenen Dinge wahr, sensibel. Geht sehr wertschätzend mit älteren Patienten um und ist freundlich. Hervor zu heben ist auch, das hier nicht nur kassiert und abgerechnet wird, es werden keine Igelleistungen erhoben. Herr Holzhausen sieht sich nicht als Kaufmann, sondern ausschließlich als Arzt. Er macht gerne Hausbesuche bei seinen schwer kranken oder imobilen Patienten, weil er diese im häuslichen Umfeld besser kennen lernen kann. Als Angehöriger hat man hier einen kompetenten Arzt an seiner Seite, mit ihm ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr gut möglich."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015

Super Arzt!!

Ich bin voll und ganz zufrieden!"  Mehr

3,8
3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holtzhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holtzhausen.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter