Praxis Dr.med. Juan-A. Tong-Luna Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kurfürstenstr. 29, Kloster Lehnin

Dr. med. Juan-Arturo Tong-Luna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juan-Arturo Tong-Luna?

Standort: Praxis Dr.med. Juan-A. Tong-Luna Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon lange bei Dr. Tong Luna in Behandlung alle 3 Kids, wurden und werden stets gut und einfühlsam von den Schwestern und auch vom Arzt behandelt.
Wir sind sehr glücklich über solch ein freundliches, liebevolles Team.

Super Team und sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon seit sehr vielen Jahren bei Herrn Tong Luna und fühlen uns sehr Wohl dort. Meines Erachtens hat er ein sehr großes Fachwissen und behandelt seine kleinen Patienten einfühlsam. Das gesamte Praxisteam macht auch bei vollem Wartezimmer einen sehr guten Job und ist immer sehr freundlich. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, die wir aber gerne in Kauf nehmen. Man selbst möchte ja keine Behandlung mit der Stoppuhr, schon gar nicht bei Kindern.

Immer kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt, der gut erklärt, sich Zeit nimmt und liebevoll mit den Kindern umgeht. Ebenfalls sehr nettes Sprechstundenteam und gute Organistion der Termine!

Große Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir werden von Anfang an liebevoll und kompetent behandelt. Solche Behandlung erfährt man sehr selten.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der ersten Begegnung schon kein Vorstellen seinerseits, blaffte mich der Arzt gleich Antwort alle Unterlagen seien, die ich zuvor bei der Anmeldung abgab. Er wusste weder wer vor ihm saß, noch interessierte ihn etwas. Auf meine Reaktion, dass er die Sachen bei seinem Vorzimmer fände und dass ich die Reaktion nicht angemessen fände, kam die Reaktion.So kann er nicht arbeiten,wenn kein Vertrauensverhältnis ist können wir gleich abbrechen. Unmögliches Verhalten ohne sich dafür zu entschuldigen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt weit und breit. Immer für die Kinder und auch für die Eltern da! Klar muss man auch schon mal etwas Wartezeit einrechnen aber das ist ja normal wenn der Arzt so toll ist. Nehme ich gern in Kauf! Viel Erfahrung und viel Herz! Auch die Schwester die ihn so viele Jahre schon begleitet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können über ihn als Kinderarzt nur positives sagen. Sowohl die U-Untersuchungen als auch Krankheitsbedingte Besuche werden von ihm sehr gut durchgeführt. Uns freut besonders, das er auch im Bereich der Akupressur und Homäopathie ein erfahrener Arzt ist.

Fachlich kompetenter Arzt mit viel Empathie für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Schwestern, toller Arzt, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Mein Sohn fühlt sich wohl dort und wir uns als Eltern mit Kind dort gut aufgehoben.

total zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen Kindern seit fast vier Jahren bei Dr. Tong Luna. Er ist ein sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und beantwortet auch die Fragen der Eltern immer ausführlich und informiert sehr gut. Antibiotika und Co stehen bei ihm nicht an erster Stelle. Man bekomnt nicht irgendwas eingeredet was man eigentlich gar nicht will. Meine beiden haben auch keine Angst wenn sie zum Arzt müssen. Er hat keinen Kittel an und nimmt den Kindern die Angst vor der Untersuchung

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank.Wir wurden bei einem anderen Arzt gar nicht erst aufgenommen(keine Kinder erwünscht), waren dort Urlaub und unserer 20M alten Tochter ging es schlecht, er war sehr einfühlsam und liebevoll, vor allem freundlich u kompetent!Er, hat alle Untersg, veranlasst u alles weiter zu unserem Hausarzt geschickt, sie hat eine Harnwegsentzündung , Antibiotika dringend erforderlich , er hat schnell gehandelt bevor es noch schlimmer wurde.
., wir sind abgereist,dank ihm geht es ihr täglich besser

Kompetenz und Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben