Dr. med. Knud Kureck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Knud Kureck?

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kureck, einst durch einen Notfall zu ihm gekommen, als kein anderer Arzt mich genommen hat. Seit dem nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht. Seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind Weltklasse. Ich hab ihm schon sehr viel zu verdanken.

Der Beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Dr. Kureck ist immer freundlich und zeichnet sich durch große Kompetenz aus. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als meinem Hausarzt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ein absolut menschlicher, sehr sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und auch bis ins letzte Detail geht!

Bester Allgemeinarzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich war das erste mal bei Herrn Kureck und konnte ihn als sehr menschlichen, angagiereten und Kompetenten Arzt kennenlernen.
Durch seine sehr menschliche Art war sofort eine Vertrauensbasis vorhanden.
Auch sehr positiv aufgefallen ist mir, der Umgang mit seinem Personal.

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

(Allerdings nicht Fr. Dr. Wiedemann - sie sollte man meiner Meinung nach besser meiden!!! Da musste ich nur einmal hin aufgrund Urlaubes von Dr. Kureck - seitdem warte ich lieber wieder auf ihn!!)
Aber zu Herrn Dr. Kureck: Ich gehe nicht oft zum Arzt, wenn, dann aber gerne. Ein so sympathischer, aufgeschlossener Arzt, der auch mal einen Witz machen kann und gleichzeitig durch ein unglaubliches Fachwissen brilliert. Bravo! Einfach perfekt und zu 100% zu empfehlen.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Bei ihm in der Praxis wird man noch als menschlicher Patient behandelt und nicht nach ner Nummer die man abfertigen muss. Sein Team ist genial supernett und top ausgebildet. Auch seine Sprechzeiten sind so das man fast rund um die uhr in die Praxis kann. Danke Dr. Kureck

Der beste Hausarzt den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich bin Patient bei Dr. Kureck seit vielen Jahren und ich bin immer wieder überrascht, wie ernst er seinen Beruf nimmt und wieviel Zeit er sich für seine Patienten nimmt. Dabei werden die Patienten jedoch nicht mit übermäßigen Wartezeiten belastet. Selbst wenn man mal kurzfristig einen Termin machen muss. Einfach super.

Bester Hausarzt den man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich komme schon länger in diese Praxis - man wird freundlich und sehr kompetent behandelt und beraten - Termine werden zeitnah ausgemacht und eingehalten! Ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt! Weiter so

tolle Praxis - nettes Team - kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich bin bei Dr. Kureck seit er in Memmingen praktiziert.
Er und sein Team sind sehr engagiert, freundlich und kompetent. Dr. Kureck nimmt seine Patienten wirklich ernst und kümmert sich. Ich hoffe das sein Workload ihm nicht mal selbst an die Gesundheit geht damit er seinen Patienten so erhalten bleibt.

Sehr engagiert, sehr kompetent, nimmt den Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Wiedemann und Knud Kureck

Ich stelle bei Dr.Kureck Engagement und Interesse am Patientenwohl fest , die ich bei vielen anderen Ärzten (Ärztin) vermisse.
z.B. rief er mich schon nach 20.00 Uhr an , um mir ein beruhigendes Ergebnis mitzuteilen ,
oder setzte sich sehr für eine Reha für mich ein.