Praxis Knut Anders Tierarzt
Hopfenstr. 18 a, Demmin

Knut Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Knut Anders?

Standort: Praxis Knut Anders Tierarzt Andere

Man sitzt mit dem Tier trotz Termin ewig im Wartezimmer. Für die Tiere nicht einmal eine Schale mit Wasser vorhanden. Die Dame an der Rezeption unfreundlich und permanent unterwegs. Bei unserer Wartezeit bestimmt 15 Anrufe wo keiner da war. Wir suchen uns lieber einen anderen Tierazt. Die Mehrkosten nehmen wir gerne in kauf.

Standort: Praxis Knut Anders Tierarzt

Habe mein Tier abends notfallmäßig, nach telefonischer Absprache, in die Klinik gebracht. Die diensthabende Ärztin nahm, außer ein Blutbild, keine weitere Diagnostik zur stationären Aufnahme vor. Dieses passierte erst am Folgetag durch Herrn Anders. Weiterhin wurden mehrere unnötige, nicht notfallmäßige Untersuchungen ohne meine Zustimmung durch ihn durchgeführt. Ich bekam lediglich nach den bereits durchgeführten und teuren Maßnahmen einen kurzen Anruf. Viele wichtige Informationen zum Zustand des Tieres und Behandlungsstatus (Diagnostik, Medikation etc.) wurden erst auf mehrmaliges Nachfragen vor Ort übermittelt. Dann wurde eine Therapie angeboten, woraufhin nach meiner Zustimmung raus kam, dass die Klinik nicht über das benötigte Gerät verfügt und das Tier in eine andere Klinik hätte verlegt werden müssen. Außerdem warte ich seit ca. 3 Wochen auf eine Rückmeldung bezüglich einer falsch gestellten Rechnung, welche eigentlich schon storniert wurde, ich aber nun wieder eine Mahnung bekommen habe (der Klinikaufenthalt ist bereits ein Jahr her). Es wird von ihm weder auf unzählige Anrufe mit Bitte um Rückruf, noch auf Email reagiert.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Anders Tierarzt

Sie legten unseren Hund ohne Zustimmung in Narkose, um eine Wunde mit 3 Stichen zu nähen. Eine leichte Sedierung und örtliche Betäubung an der stelle hätten auch gereicht. Zumal das Narkoserisiko bei solch kleinem 2,5 kg Tier recht hoch ist.

Das erste und letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Anders Tierarzt

Leider überhaupt nicht zufrieden, habe ein gesundes Tier zu einem aus meiner Sicht harmlosen Eingriff gebracht. Durch ganz viele "unglückliche Umstände" ist es ums Leben gekommen. Nach langer Zeit wurde mir dafür noch eine saftige Rechnung geschickt. Es gab zum Tode nicht einen einzigen Anruf oder ein Wort des Bedauerns seitens der Klinik.

Operation gelungen, Patient tot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Anders Tierarzt

Wir waren zum Herz-Ultraschall und von der Anmeldung per Telefon übers Helfen beim Abladen und Aufladen bis hin zur Untersuchung hat alles bestens geklappt. Der Umgang mit meiner Stute war Klasse, ruhig und geduldig obwohl sie wirklich zappelig war. Ich hab alles genau erklärt bekommen und hinterher wurden mir die Aufnahmen per Mail geschickt. Bin rundum zufrieden und kann die Klinik nur empfehlen.

sehr kompetente Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben