Praxis

Knut Freese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


039209 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnZentrum Freese & Kollegen Andere

Fühlte mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben und sofort Vertrauen in die hohe Fachkompetenz bekommen. Kann nur positives sagen und bin sehr sehr zufrieden.

Standort: ZahnZentrum Freese & Kollegen Andere

Tolle Praxis. Eigentlich ist ein Zahnarztbesuch ja nicht unbedingt ein positives Erlebnis, aber hier fühlt man sich ab der 1. Minute gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass sich von der Empfangsdame, über die Zahnarzthelferin bis hin zu den Zahnärzten jeder wirklich Mühe gibt und sich Gedanken um dein persönliches Wohlbefinden macht. Dazu ist alles sehr modern und man bekommt den Eindruck nach höchsten Standards behandelt zu werden. Ich gehe mittlerweile richtig gern zum Zahnarzt

Standort: ZahnZentrum Freese & Kollegen

Nach Unzufriedenheit bei meiner früheren Zahnärztin, bin ich auf Empfehlung in die Praxis von Dr.Knut Freese.
Und es war die beste Entscheidung meines Lebens!!!.. Super netter und lockerer Arzt sowie das gesamte Team einfach nur Spitze.
Bei mir wurden Brücken und Kronen im CEREC Verfahren hergestellt ( ohne diesen ekligen Abdruck) und alles saß beim ersten Mal perfekt.
Fazit : Toller Zahnarzt, tolles Team und super Arbeit, nochmals vielen, vielen Dank.
Macht ein Termin und überzeugt euch selbst?

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnZentrum Freese & Kollegen

Wirklich sehr zu empfehlen.
Immer ein lächelndes Gesicht, sehr gute Beratung!
Seitdem ich Patient bei Dr. Freese bin, geh ich regelmäßig und gern zum Zahnarzt.
Nette Schwestern in der gesamten Gemeinschaftspraxis.
Parken gestaltet sich etwas schwierig da meist der kleine Parkplatz zugepark ist.
Sehr empfehlenswert!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnZentrum Freese & Kollegen

Super freundliche Praxis, umsichtiger und patientenorientierter Arzt. Nur zu empfehlen!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen