Knut Humbroich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Knut Humbroich?

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Seit über einem Jahr bin ich nun bei Herrn Humbroich in Behandlung. Schon, dass man sich in eine neurologische Behandlung begeben muss, deutet darauf hin, dass die Erkrankung keine Lappalie ist. Angefangen hat es mit der doch sehr allgemeinen Feststellung einer PNP für die sich trotz sehr differenzierter Suche keine Ursache finden ließ. Der DatScann brachte dann doch einen Parkinson als Übeltäter ans Licht. Das ist (wie viele andere Diagnosen auch), keine schöne Nachricht. Herr Humbroich konnte mir durch seine ruhigen und umsichtigen Erklärungen viele Ängste nehmen. Ich fühlte und fühle mich stets sehr gut beraten und mit meinen Fragen und Ängsten stets ernst genommen. Die körperlichen Untersuchungen sind jedes mal verständlich erklärt. Zu jeder Untersuchung erhalte ich sehr schnell einen verständlichen Bericht mit zusätzlichen Verhaltensempfehlungen. Wenn ich mich mit anderen Menschen mit gleicher Diagnose unterhalte merke ich erst, wie gut ich es angetroffen habe :-)

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Herr Humbroich hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen. Er hat interessiert und geduldig zugehört und am Ende meiner Erklärungen zu Unklarheiten Fragen gestellt. Am Ende seiner Untersuchungen hat er mir alle Einzelheiten verständlich erklärt und das künftige Vorgehen detailliert erläutert. Ich kann Herrn Humbroich nur empfehlen!

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Mir wurde erklärt, dass auf der Arzt-Homepage stehen würde, dass nur Privatpatienten akzeptiert würden.

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Wegen beginnender Beschwerden suchte ich neurologischen Rat, fand unter den für mich gut erreichbaren Praxen das MVZ Severinsklösterchen mit Herrn Humbroich und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging schnell und zeitnah und die Entschuldigung für eine 10minütige Verspätung überraschte mich positiv. Herrn Humbroichs Untersuchung fand ich umfangreich und seine Erklärungen verständlich. Ich hatte deshalb und auch aufgrund seiner zugewandten Art den Eindruck, mit meinem Anliegen in guten Händen zu sein.

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Ich schließe mich all den hervorragenden Bewertungen an. Hervorragende Diagnostik und Aufklärung. Sehr pünktlich und auch schneller Befundbericht! Angenehme Atmosphäre!

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Selten einen so netten Arztbesuch gehabt. Ich habe maximal 5 Minuten im Wartezimmer gessessen und es wurde sich für die Wartezeit entschuldigt. Herr Humbroich hat sich extrem viel Zeit genommen und eine sehr ausführliche Diagnostik durchgefürt. Er hat meine Ängste und Sorgen nicht einfach abgetan und mir alles ausführlich erklärt. Toller, äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Klare Weiterempfehlung!

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

Ein sehr empathischer, gewissenhafter Arzt der sich Zeit nimmt. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und gut verständlich, zeigt verschiedene Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen auf. Er untersucht gründlich und sendet den Bericht umgehend zu. Emailanfragen zum Bericht werden ebenso umgehend beantwortet. Das Vorzimmer leistet gute Arbeit, immer freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse Andere

2 Termine, zeitnah und ohne Wartezeit. Ausführliches Gespräch, auch Therapieansätze jenseits der klassischen Medizin.

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Schnelle Terminvergabe. Fast keine Wartezeit.
Sehr gründliche Untersuchung ohne Zeitnot. Während der Untersuchung und anschließend eine gute und verständliche Besprechung der Diagnose.
Zusendung des schriftlichen Befundes innerhalb ein paar Tagen mit weiterem Untersuchungsvorschlag vor einer möglichen Operation am Karpaltunnel.
Ich bin mit Herrn Knut Humbroich sehr zufrieden und kann ihn absolut empfehlen!

Sehr gründliche Untersuchung und Besprechung des Befundes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Severinsklösterchen Standort Kartäusergasse

Ich habe Herrn Humbroich zum ersten Mal aufgesucht und war sehr angenehm überrascht. Er hat sich Zeit genommen, um sich meines Problems anzunehmen, mir die Diagnose verständlich erklärt, die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, dabei sowohl die Vor- als auch die Nachteile dargestellt und mir am Ende die Entscheidung überlassen. Rund um ein sympathischer, emphathischer und aufmerksamer Arzt, den ich gerne weiter empfehle.

Sehr gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben