Dr. med. Knut Kehlbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Knut Kehlbeck?

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Herr Kehlberg ist in allen Medizinischen Fragen entgegen kommend und Antwortet direkt auf den Fragen.
Ich kann diesen Artzt ohne weiteres weiter Empfehlen.
Ich bin seit 2000 in dieser Praxis, und fühle mich sehr gut betreut.

Ich habe diesen Artzt, seit ca.2000, seit dem Ich in Kattenturm lebe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Kann ich nur empfehlen! Offen und ehrlich.

Kompetent und ehrlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Hätte mir Schmerzen und Zeit erspart wenn ich gleich zum Heilpraktiker 125 km entfernt gefahren wäre

Mit der Nasenspitze auf Krankheit hingewiesen-leider nur Schema F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Ich bin mit Dr Kehlbeck sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hakt nochmal nach, geht allem genau auf den Grund. Bei ihm fühl ich mich gut aufgehoben und auch bei Kleinigkeiten hat er immer ein offenes Ohr.

Was mich allerdings etwas stört, die Anmeldung ist im Wartebereich. Alle können mithören,weswegen man zum Arzt möchte.
Telefonisch ist die Praxis oft schlecht zu erreichen. Die Arzthelferinnen verstehen manchmal nicht,warum es wichtig ist,zeitnah einen Termin zu bekommen oder am nächsten morgen zu einer Blutentnahme zu erscheinen, um bestimmte Faktoren zu bestimmen ohne Medikamenteneinnahme.
Sollte die Woche darauf zur BE rumkommen, durfte bis dahin aber keine Schmerzmittel nehmen. Empfand ich suboptimal, da ohne Schmerzmittel der Alltag und die Lebensqualität litten und sich die Diagnostik dadurch in die Länge zieht.

Ärztliche Versorgung durch Dr Kehlbeck ist top, Praxis mit Wermutstropfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Dr. Kehlbeck ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Allgemeinmediziner, der mich schon seit vielen Jahren vertrauensvoll behandelt. Auch sein Verständnis für psychosomatische Krankheiten schätze ich sehr.

Dr. Kehlbeck ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Meine letzte Konsultation hat im Mai 2017 stattgefunden. Bei mir wurde ein Blutbild erstellt und ich wurde sehr professionell untersucht -EKG-Ultraschall etc.
Meine gestellten Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Erklärungen waren verständlich.
Ich kann Dr. Kehlbeck nur weiter empfehlen.

Dr.Kehlbeck untersucht sehr gründlich und läßt keine Detail aus. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Leider musste ich meinen Hausarzt aber wechseln, dies hat aber nichts mit dem Arzt zutun sondern mit den unfreundlichen Damen vorne am Empfang. Also sowas unkompetentes und unfreundliches habe ich in meiner ganzen Laufbahn nicht erlebt. Man muss sich am telefon rechtfertigen, warum an Mittags anruft und wo man denn bitte morgens war!!! Mal eben ein Rezept abgolen ist auch nicht möglich! Denn das dauert ja, weil es ausgedruckt werden und vom Arzt unterschrieben werden muss! Unmöglich!!!!

Dr. Kehlbeck ist ein super netter und fachlich kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Knut Kehlbeck und Michael Bittrich

Der Herr Doktor und Team sind vollkommen okay. Was ich leider bedauer ist die geringe Diskretion, da der Wartesaal relativ klein ist und die Anmeldung sich darin befindet. Zur Grippezeit ist der Raum überfüllt und eine lange Menschenschlange bildet sich oft.

Passt alles bis auf..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wies mich auf mir zustehende Vorsorgeuntersuchungen hin ( keine Igel),
beriet mich unentgeldlich als ein anderer Facharzt mir IGEL anschnacken wollte

freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Geht garnicht

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, keine Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben