Dr. med. Knut Kibbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Knut Kibbel?

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

persönlicher Zugang, 360°Rundumblick, gute Erklärung, kein Blatt vor dem Mund, prima Vorschläge zu Medikamenten und Therapieoptionen, super Team vor Ort

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Landarztpraxis kennen viele als Serie aus dem Fernsehen, bei uns in Bosau behandelt Knut Kibbel als praktizierender Arzt mit großem Engagement seine kleinen und großen Patienten ganz persönlich und tritt damit nahtlos in die Nachfoge seines leider verstorbenen Vater´s - getreu dem Satz, - " der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Meine Frau und ich sind froh, ihn zu haben. Sein goßer Fachverstand und seine emphatische Art wirken beruhigend und schaffen Vertrauen, dafür sind wir unendlich dankbar.

Die Landarzt Praxis Bosau macht einen tollen Job • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt verständlich. Für mein Krankheitsbild fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn. bedenkenlos weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kibbel ist ein angenehmer und junger Arzt. Er ist sehr locker und weiß was er tut. Was aber ein no Go ist, ist die lange Wartezeit. Über 2Stunden zu warten, nur um sich eine Impfung abzuholen, halte ich für nicht angemessen.

Super Arzt, aber lange Wartezeit in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Knut Kibbel ist ein sehr angenehmer Arzt mit viel Fachwissen auf unterschiedlichen Gebieten. Noch nie so einen vertrauenswürdigen Arzt gehabt. Vielen Dank!

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Knut ist ein richtiger Landarzt. Sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und fragt auch mal über das persönliche Umfeld, was ja manchmal für eine Diagnostik nicht unwichtig ist. Er ist auch ehrlich und direkt (was evtl nicht jeder mag, aber um den heißen Brei herum reden hilft ja auch nicht) Auch mit Kindern geht er super um. Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.

Sympathischer Dorfarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Knut Kibbel hat die Praxis von seinem Vater Eckhart Kibbel übernommen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das DU bei einigen Patienten so negativ ankommt. Das Du schafft meiner Meinung nach Vertrauen. Dr Kibbel ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut verständliche Erklärungen gibt. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.

Noch nie unfreundlich gewesen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der junge Arzt akzeptiert Patientenwünsche nicht, wird sofort unfreundlich und hat einen unangemessenen Tonfall.
Spricht gleich mit "du" an. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass wir noch nicht beim "du" sind reagierte er trotzig. Ich nenne das respektlos !

nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen. Nettes und kompetentes Personal.

Ein echt sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckardt Kibbel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie gesagt, ein netter Arzt der sich Zeit nimmt und versucht den Patienten so gut es geht zu versorgen.

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben