Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde
Casinostr. 48-54, Koblenz

Markus Krekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Casinostr. 48-54, Koblenz

Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Markus Krekeler?

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Auch beim zweiten Kontakt (einmal selber, einmal Kind) wurde mir/uns sehr ruhig und freundlich geholfen. Ein toller Arzt mit lachendem Team und viel Möglich-machen. Vielen Dank ????

Sehr freundliche und verständnisvolle Augenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war im Urlaub und hatte eine starke Bindehautentzündung, habe um 17.00 abends angerufen und direkt für den nächsten Tag einen Termin morgens erhalten . Es wurde nicht gefragt, wie ich versichert bin. Mir wurde durch den Arzt kompetent geholfen und das Praxisteam ist sowohl am Telefon als auch in der Prasi sehr nett. Damit konnte ich den Uralub wieder genießen. Vielen Dank.

sehr gut, schneller Termin, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war 2 x dort, weil ich einen Fremdkörper im Auge hatte, der entfernt werden musste. Sowohl das Praxisteam, als auch Dr. Krekeler selbst haben mich sehr nett und zuvorkommend behandelt. Mit der Behandlung bin ich zu 100% zufrieden. Auch die tägliche offene Sprechstunde gefällt mir sehr, da man praktisch täglich ohne Termin vorbei kommen kann. Allerdings muss man wirklich früh dort sein. Die Praxis öffnet um 8 Uhr. Die ersten Leute warten schon ab 7 Uhr im Treppenhaus... Aber es lohnt sich!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% zufrieden. Immer für mich da gewesen und immer wurde geholfen.Vielen dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin jetzt seit über 40 Jahren bei der Praxis Dr. Krekeler früher war es der Vater und heute der Sohn und ich war immer bestens zufrieden. Fahre heute noch 170 Km nur zum Arzt da ich halt weg gezogen bin und ich habe auch meine Familie bei Ihm in Behandlung und ich bin mit allem zufrieden.

Schon seit über 40 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Wir wurden bei einem Notfall schnellstens drangenommen und sehr freundlich empfangen.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Freundlicher Arzt den man nur empfehlen kann. Kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten!

Freundlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Freundliche und Kompetente Betreuung.
Vormittags keine Termine. Aber am Besten um 8.00 Uhr kommen, sonst gibt es lange Wartezeiten.

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte angerufen wegen Schmerzen am Auge und durfte sofort vorbei kommen. Keine Frage nach dem Krankenkassenstatus und/oder Aufschieben der Termine. In der Praxis musste ich zwar etwas warten, jedoch ist die Praxisorgaisation sehr transparent und man fühlt sih gut augehoben. Der Empfang sehr lobenswert. Ich kam nach ca. 1 Stunde dran und wurde sofort freundlich vom Doktor empfangen. Der Arzt hat schnell und unkompliziert eine Diagnose gstelt und mir Medikamente aufgeschrieben. Sehr freundlicher Arzt!

Standort: Praxis Markus Krekeler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr lieber, netter und kompetenter Arzt.....Hatte solche Angst, wie immer bei Ärzten.....aber völlig umsonst!!! Musste 20 Euro extra für Untersuchungen zahlen, die keine Kassenleistungen sind....war aber völlig okay.

Einfach nur super !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert