Dr. med. Ute Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Doceins End-Darm-Zentrum Koblenz Andere

Ich kam durch eine Überweisung und Empfehlung meiner Hausärztin zu Frau Lehmann. Die Praxis macht einen sehr netten Eindruck, nette Mitarbeiter, Kaffeemaschine im Wartezimmer und die Wartezeit kurz.
Leider machte Frau Lehmann diesen Eindruck schnell zunichte durch eine arrogante und zurechtweisende Art. Etwas mehr Empathie gerade bei eher sensiblen Themen wie Hämorrhoiden habe ich schon erwartet.

Standort: End-Darm-Zentrum Koblenz Andere

Mein Problem waren Hämorrhoiden 3. Grades. Die OP verlief absolut zufriedenstellend, ich hätte das schon viel früher erledigen sollen.
Ich kann Frau Dr. Ute Lehmann absolut weiterempfehlen.

Standort: End-Darm-Zentrum Koblenz

Ich wurde von meiner Hautärztin überwiesen,um einen auffälligen Befund(Krebsvorsorge) begutachten zu lassen.
Die Praxisräume sind modern und hell.
Das Team war sehr nett.
Die Ärztin selbst ist eine Zumutung:
gereitzt,genervt
unfreundlich
empathielos
von ,oben‘herab agierend
Zu dieser Ärztin gehe ich freiwillig nicht mehr!!!!!

Empathielose Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins End-Darm-Zentrum Koblenz

Ich wurde zu ihr überwiesen und von ihr wieder zum Hausarzt zurück überwiesen. Sie hat mich untersucht (das war gut!) Aber erklärt wurde mir nichts und auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen.

Leider wurde nichts erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: End-Darm-Zentrum Koblenz

Ich fange mal von vorne an: ich suchte vor einigen Wochen wegen eines sich im Zuständigkeitsbereich von Frau Dr. Lehmann befindlichen medizinischen Problems diese im EDZ auf. Die Ärztin untersuchte mich und beruhigte mich dahingehend, dass dieses für mich akute Problem wohl keines darstelle und nach einiger Zeit von selbst abheile (so war es dann auch). Mein Kernproblem seien allerdings Hämorrhoiden 3. Grades, also recht prominent vertreten. Ihrer Meinung käme ich um eine OP nicht herum, sie stellte mir auch sofort eine spezielle OP-Methode vor, die sie im Krankenhaus Xxxxx, wo sie Belegbetten habe, durchführen könne. Einen Zweifel an ihrer Diagnose ließ sie nicht. Nach einigen Wochen sollte ich noch einmal zur weiteren Untersuchung des Problems bei ihr vorstellig werden, was ich auch tat, und auch bei diesem Termin wurde mir dringend zur OP geraten. So weit so schlecht! Ich entschied mich also zu einer OP, die im November stattfinden sollte. Bei einem Behandlungstermin bei meinem Urologen wiederum einige Wochen später, war dieser über die von Frau Dr. Lehmann gestellte Diagnose einigermaßen erstaunt, er konnte diese Problematik nicht feststellen und riet mir „durch die Blume“ von dieser OP ab. Die Krönung kommt nun: heute wurde mir im Rahmen einer Vorsorge-Coloskopie bestätigt, dass meine Hämorrhoiden wenn überhaupt, minimalst vorhanden sind und von einem Hämorrhoidalleiden 3. Grades nicht im Ansatz die Rede sein könne. Sicher ist nun, dass die OP in Lahnstein, zumindest an mir, nicht stattfinden wird und ich in Zukunft wohl einem anderen Proktologen als Frau Dr. Lehmann mein Vertrauen schenken werde.

Keine Spur von Hämorrhoiden der Stufe 3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: End-Darm-Zentrum Koblenz

Ich kann rein gar nichts Negatives sagen. Die Praxis ist modern und hell, das Team ist gut gelaunt und freundlich zu wirklich jedem Patienten und Frau Dr Lehmann ist unfassbar. Sie sieht einen richtig an, als Person und nicht nur als Patient Nummer 1234 . Die Praxisplanung ist ebenfalls top! Habe dort niemals länger als 10 min gewartet. Es wird alles ausführlich und verständlich erklärt. Mit Empathie, Humor und Professionalität.

Beste Proktologin / Chirurgin , weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: End-Darm-Zentrum Koblenz

Nachdem ich vier Wochen auf meinen Termin gewartet habe, musste ich leider auch vor Ort lange warten (ca. eine Stunde). Währenddessen kamen noch 3 Personen vor mir dran, die aber nach (!) mir kamen. Leider gibt es aus diesem Grund Punktabzüge, was sehr schade ist, denn die Ärztin ist sehr nett und kompetent.

Super Ärztin, leider lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert