Dr. med. Arnd Fußinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Fußinger?

Standort: Ambulantes Rehazentrum Koblenz Andere

Dr Fussinger schreibt Abschlussberichte nach Lust u Laune. Leute die sich fit fühlen u arbeiten wollen, schickt er in Rente. Patienten mit dauerhaften starken Rückenschmerzen nimmt er nicht für voll. Obwohl man Arbeitsunfähig die Reha beginnt, schreibt er auch ohne Besserung Arbeitsfähig. Beim Vorgespräch vor Rehabeginn sagt er dies auch vorraus. Habe es vor einigen Wochen dort selbst erlebt. Zumal hatte er mich in den 4 Wochen 2 mal für wenige Minuten gesprochen. Ich werde mich bei der RV schriftlich über die Beurteilung von Dr. Fussinger beschweren.

Standort: Ambulantes Rehazentrum Koblenz Andere

Ich war 4 Wochen zur ambulanten Reha und war sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und versucht alles, um die Patienten in jeder Form zu unterstützen. Fragen oder Anliegen wurden immer sofort im Rehabüro geregelt. Sämtliche Kurse, MTT, Physio usw. wurden von allen Therapeuten sehr motivierend und professionell durchgeführt. Hier seien erwähnt, Leonie, Holger, Alex und alle anderen Trainer und Therapeuten. Aufgrund eines Wasserschadens im ARK mussten einige Kurse im Hotel an der Mosel durchgeführt werden. Hierzu war ein sehr gut organisierter Fahrdienst eingerichtet, der von Sebastian getätigt wurde. Ein sehr netter Mensch, bei dem jede Fahrt ein Spaß war. Das Mittagessen ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Die Damen aus der Küche, u.a. Edith sind sehr nett! Ich kann das ARK nur weiterempfehlen!!!