0261/201600

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Herzhoff!

Rübenacher Str. 3256072 Koblenz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Herzhoff?

Leistungsübersicht

BrustvergrösserungBauchdeckenstraffungenFaceliftFormkorrekturen der BrustHyperhidrosis, übermässige SchwitzenKorrektur von SchlupflidernGesichtsbehandlungen, Filler, BotoxMigränebehandlung durch BotoxHandchirurgie

Centrum integrativer Medizin Praxis Dr. med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.06.2020

Netter Arzt

Sehr empfehlenswert, alle sehr lieb und nehmen sich die Zeit für die Patienten.

Bewertung vom 15.04.2020

Perfektes Ergebnis

Sehr guter Chirug, die Op hat mir viel gebracht, die Narbe ist fein und kaum zu sehen,

Kommentar von Dr. Herzhoff vom 16.04.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Damit macht uns die Arbeit für unsere Patient-innen noch mehr Spaß. Mit freundlichem Gruß vom ganzen Team, Dr. T. Herzhoff

Bewertung vom 30.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter und fachlich versierter Arzt

Nach nunmehr drei Besuchen im Zeitraum von knapp zwei Jahren kann ich Herrn Dr. Herzhoff und sein gesamtes Team vorbehaltlos empfehlen. Ich bin nicht nur mit den OP-Ergebnissen absolut zufrieden, sondern fand mich angefangen vom Beratungs- bzw. Aufklärungsgespräch bis hin zu den Nachsorgeuntersuchungen stets gut aufgehoben.

Dr. Herzhoff ist m.E. ein fachlich sehr kompetenter und seriöser Arzt, der auf die spezifischen Problemfelder des Patienten besonders eingeht. Er und das gesamte Klinik Team sind überaus freundlich und zuvorkommend und kümmern sich fürsorglich um die Patienten. Hervorheben möchte ich hier den Anästhesisten Dr. Didjurgis, der einfach nur einen tollen Job getan hat.

Wartezeiten in der Praxis sind nicht der Rede wert. Sollte ich eine weitere OP in Erwägung ziehen, werde ich diese bedenkenlos wieder durch Dr. Herzhoff vornehmen lassen.

Kommentar von Dr. Herzhoff vom 13.01.2020

Liebe Patientin oder Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Da Operationen für die Patientinnen und Patienten immer eine besondere, eher seltene Situation bedeuten, versuchen wir den Ablauf so angenehm und vertrauenswürdig wie möglich zu gestalten. Für Ihr Lob sind wir darum, als Bestätigung unseres Anspruches, sehr dankbar.

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Bei Herrn Dr. Herzhoff fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen. Da ich eine Brustvergrößerung machen lassen habe war es mir besonders wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht. Meine OP ist jetzt 6 Monate her und ich muss sagen das Ergebnis ist genau so wie ich mir das gewünscht habe. Ich kann Dr. Herzhoff nur jedem empfehlen der eine solchen Eingriff machen lassen möchte.

Bewertung vom 19.01.2019

100% zufrieden!

Meine beste Freundin und ich haben uns von Dr. Herzhoff gemeinsam die Brüste vergrößern lassen. Es ist jetzt 8 Monate her und wir sind beide super zufrieden!! Es sieht absolut natürlich aus, niemand würde es merken wenn man es nicht weiß. Auch die Formkorrektur ist einfach perfekt geworden, vorher war ich absolut unzufrieden mit Form und Größe, nun sieht es einfach nur schön aus und ich schaue mich wieder gerne im Spiegel an.

Vielen Dank Dr. Herzhoff!

88%Weiterempfehlung
25.785Profilaufrufe