Dr. med. Thomas Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Stein?

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein Andere

Meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Stein bezieht sich auf das Thema Kinderwunsch. Konkret ging es um ein Spermiogramm und um eine Überweisung zu einer Kinderwunschklinik. Laut Kinderwunschklinik ist diese sowohl vom Mann (über den FA/Urolog*in), als auch von der Frau (über den FA/Gynäkolog*in) einzuholen. Das Spermiogramm diente der Abklärung, welches unauffällig war. Eine Überweisung zur Kinderwunschklinik erhielten wir aber nicht, weil laut Dr. Stein das Spermiogramm unauffällig sei. Die Nachfrage, dass die Überweisung laut Kinderwunschklinik unabhängig vom Ergebnis des Spermiogramms ist, aber eben notwendig, um eine Behandlung zu erhalten, wurde einfach abgewunken. Auch blieb die Frage wie man denn jetzt weiterverfährt, unbeantwortet. Insgesamt dauerte der Termin 5min, in welchem unser Kinderwunsch nicht ernst genommen wurde. Als ein Paar mit diesem Thema möchten wir vor der unsensiblen, inkompetenten und unprofessionellen Praxis warnen.

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Die Organisation funktioniierte reibungslos. Herr Dr. Stein ist ein sympatischer und kompetenter Facharzt, der sich fürseine Patienten wirklich interessiert und ihnen auch zuhört. Er kann als Vorbild für viele Kollegen gelten!

Aktueller Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Thomas Stein, war ich sehr zufrieden.

Probleme beim Wasserlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Praxis ist angenehm gestaltet.. Wartezimmer ist freundlich eingerichtet.

Wartezeiten kurz ca. 20 - 30 min.

Probleme beim Wasserlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlich, empathisch, Wahrung der Intimsphäre. Jederzeit wieder.

Kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Dieser Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Dr. Stein ist sehr kompetent und sicher.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Nach einer langen Zeit gesundheitlicher Beschwerden und einer Vielzahl besuchter Urologen wurde mir Dr. Stein empfohlen.
Nach einer zeitnahen Terminvergabe wurde ich sehr nett in der sauberen, modern ausgestatteten Praxis empfangen und nach einer kurzen Wartezeit auch persönlich von Dr. Stein aufgerufen.

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich einer Reihe von Untersuchungen unterzogen und eine erste Vernutungen ausgesprochen, die sich nach Erhalt der Ergebnisse auch bewahrheiteten.

Den nötigen Eingriff nahm Dr. Stein persönlich in der Praxis vor.

Es lief alles sehr professionell und ich habe nach geraumer Zeit wieder frei von jeglichen Beschwerden und Schmerzen ein neues Lebensgefühl erhalten und kann somit auch nach sehr langer Zeit wieder ordentlich durchschlafen.

Ich kann diesen sehr kompetenten Arzt und seine Praxis ohne die geringsten Vorbehalte weiterempfehlen.

Absolutkompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

ich war beim Urologe und wollte mich mal kontrollieren lassen, der Arzt nahm sich keine Zeit für mich,
und meinte ganz oberflächlich das alles in Ordnung wär, ich Persönlich würde diesen Urologen keinem empfehlen! ich war das erste mal dort und das letzte mal, man sieht es auch Anhang der anderen Bewertungen der Patienten das die auch nicht zufrieden waren, und diese Positive Bewertungen die der Urologe erhalten hat, kann ich Persönlich nicht verstehen.

Arzt nicht kompetent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Entgegen den hier geposteten positiven Bewertungen, die mich dazu verleitet haben Dr. Thomas Stein auf zu suchen, muss ich jetzt ganz klar Stellung beziehen um anderen Menschen eine solche Behandlung zu ersparen. Abgesehen davon, dass Herr Dr. Stein direkt im ersten Gespräch einen ziemlich unsympathischen Eindruck machte (wortkarg, von Oben herab, überheblich, kaum Augenkontakt), war er fachlich einfach schlicht und ergreifend nicht kompetent. Obwohl meine Beschwerden in sein Fachgebiet fallen, wusste er zunächst keinen Rat und präsentierte mir beim nächsten Gespräch unwissenschaftliche und zusammengereimte \"Erkenntnisse\". Andere Ärzte sowie eigene Recherchen bestätigten mir dies.
Nach der Behandlung kam dann eine horrend hohe Rechnung, mit Leistungen, die nie erbracht wurden. Eine telefonische Nachfrage (2:12 min) diesbezüglich, wurde mir daraufhin noch zusätzlich als \"Telefonische Beratung\" in Rechnung gestellt. Da ich privat versichert bin, liegt der Verdacht nahe, dass man sich hier auf einfache Weise etwas dazu verdienen wollte.
Ich würde wirklich Niemandem empfehlen diesen Arzt auf zu suchen.

Unprofessionell, von Oben herab und unverschämt teuer ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert