Frau Boldt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Boldt
Frau Boldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Boldt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Lioba Boldt

Heilpraktikerin

Mainzer Str. 19
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Boldt hinterlegt. Sind Sie Frau Boldt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in meiner Praxis für Massage & Körpertherapie in Koblenz informieren. Ich, Ihre staatlich anerkannte Heilpraktikerin Lioba Boldt, habe mich u. a. auf Bioenergetik, Entspannung, Anti-Aging, Kraftaufbau sowie Erholungstherapien spezialisiert. In meiner Praxis helfe ich Ihnen sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Sie sind ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gerne begleite ich Sie als Heilpraktikerin in meiner Praxis in der Mainzer Str. 19 in Koblenz auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. So konnte ich z. B. immer wieder erleben, wie achtsame, sanfte Massagen über den Körper die Seele berühren, beruhigen und somit das gesamte System (Körper, Seele, Geist) effektiv harmonisieren. Zu ...

1. Massagen
  2. Körpertherapie
  3. Bioenergetik

Dem Stress heilsam begegnen - das ist mein Ziel. In meiner Praxis für Massage & Körpertherapie in Koblenz setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Dafür arbeite ich u. a. mit folgenden Verfahren: Bioreleasemassagen, Tibetische Heilmassagen ...

1. Biodynamische Körperpsychotherapie n. G. Boyesen
  2. Bioreleasemassagen
  3. Entspannungsmassagen
  4. Tibetische Heilmassagen Ku-Nye

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Boldt

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühl ich mich wohl

Rundum gute Behandlung bei Rückenschmerzen- Als Büromensch und Hobby-Sportlerin(Crossfit) komme ich regelmässig zu Frau Boldt, um mich wieder zu entspannen und erholen. Alles Top!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Körper Therapie

Kompetente Therapeutin, aufmerksam und qualitativ gut"  Mehr