Dr. Schmidt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dominic Schmidt

Inlays
Kronen
Brücken
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Koblenz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Von der Prophylaxe und Parodontosebehandlung, über hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, Zahnimplantate bis zum Bleaching stehen Ihnen in meiner Praxis umfangreiche Behandlungsoptionen zur Verfügung. Abhängig von Ihren persönlichen Voraussetzungen, Wünschen und Bedürfnissen wählen wir gemeinsam die optimale Behandlungslösung für Sie aus.
Wir freuen uns auf Sie!

2. Implantate
  3. Veneers
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens ... einfach nur TOP

Nachdem ich in Koblenz in meinem Leben schon rund 6 verschiedene Zahnärzte kennenlernte und mit keinem zufrieden war, bin ich in 2014 zum ersten Mal bei Dr.Dominic Schmidt vorstellig geworden und musste aufgrund meiner Zahnsituation eine aufwendige Behandlung mit mehr als 10 Sitzungen durchführen lassen. Hierbei stellte sich heraus dass Herr Dr.Dominic Schmidt sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Zahnarzt ist. Die aufwendige Behandlung wurde ausführlich erklärt, besprochen und zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Auch alle weiteren Termin die ich bis heute dort hatte bestätigen immer wieder : Dieser Zahnarzt ist super ! Zusätzlich kommt noch hinzu das sein gesamtes Team ebenfalls sehr freundlich, kompetent und Top ist. Desweiteren muss man die modernen und angenehmen Räumlichkeiten der Praxis erwähnen... auch hier TOP !!! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mit Zahnproblemen zu Dr.Schmidt zu gehen. Jeder den ich schon persönlich dorthin geschickt habe ist ebenso begeistert..."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung topp

Beratung, Behandlung, Ambiente der Praxis, Freundlichkeit und Kompetenz von Personal und Arzt sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Zahnarzt im Herzen von Koblenz

Ein sehr guter Zahnarzt im Herzen von Koblenz. Macht alles kompetent und hoch professionell. Die von ihm gemachten Füllungen sind kaum von dem Zahn zu unterscheiden. Sowohl optisch als auch nach dem Gefühl im Mund. Alles wird ohne Stress und Eile gemacht. Bin sehr zufrieden und kann den Arzt gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team und erstklassige Behandlung

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren zu Dr. Schmidt wechselte, merkte ich wie sich Kompetenzen von Zahnärzten unterscheiden können. Das gesamte Team kümmert sich hervorragend um einen, von der Terminvergabe bis hin zu Rechnungs-Rückfragen oder Abwicklungen mit Krankenkassen. Die Behandlungen werden hochprofessionell durchgeführt und Dr. Schmidt nimmt sich für jedes Zahnproblem und die dazugehörige Beratung genug Zeit. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Daher ist Dr. Schmidt unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Meine schwierige Implantatversorgung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Modern eingerichtete Praxis; nur wenige Minuten Wartezeit; sehr kompetente Beratung und Behandlung; sehr freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018