Dr. Schmidt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Koblenz (Stand 01/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 01/2018)
· Implantologen in Koblenz (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Dominic Schmidt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2018

Extrem zufrieden

Ich bin extrem zufrieden. Keine lange Wartezeit. Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Supernettes Personal, sehr schöne Praxis  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Koblenz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Von der Prophylaxe und Parodontosebehandlung, über hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, Zahnimplantate bis zum Bleaching stehen Ihnen in meiner Praxis umfangreiche Behandlungsoptionen zur Verfügung. Abhängig von Ihren persönlichen Voraussetzungen, Wünschen und Bedürfnissen wählen wir gemeinsam die optimale Behandlungslösung für Sie aus.
Wir freuen uns auf Sie!

4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem zufrieden

Ich bin extrem zufrieden. Keine lange Wartezeit. Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Supernettes Personal, sehr schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, einzigartige, superfreundliche Zahnarztpraxis

Im Standardfall, sowie in der Ausnahmesituation immer sehr einfühlsam, sorgfältig, freundlich und dazu noch kompetent! Sehr empfehlenswerte Praxis! Vielen Dank für die tolle Rundrumbetreunung!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sher angenehmer Arzt & keine Abzocke

Wartezeiten: Wenn man einen Termin hat, dann ist es schon viel, wenn ein anderer Patient im Wartezimmer sitzt, meistens sitzt man auch nicht mehr als 1-2 Minuten da, bevor es schon ins…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meister seines Werkes mit Top-Personal

Hier stimmt alles. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich um Patient. Praxis ist sehr gut und modern eingerichtet. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Gut gemacht!"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke