Dr. Schmidt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dominic Schmidt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (93) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2018

Gute Behandlung in jeder Hinsicht

Von der Terminvergabe, den Behandlungsvorschlägen bis zu der Behandlung war alles 1a.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Koblenz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Von der Prophylaxe und Parodontosebehandlung, über hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, Zahnimplantate bis zum Bleaching stehen Ihnen in meiner Praxis umfangreiche Behandlungsoptionen zur Verfügung. Abhängig von Ihren persönlichen Voraussetzungen, Wünschen und Bedürfnissen wählen wir gemeinsam die optimale Behandlungslösung für Sie aus.
Wir freuen uns auf Sie!

2. Implantate
  3. Veneers
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung in jeder Hinsicht

Von der Terminvergabe, den Behandlungsvorschlägen bis zu der Behandlung war alles 1a."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erste Anlaufstelle in Sache Zahnmedizin

Ich war zum Ersttermin bei Herrn Dr. Schmidt zur Kontrolle und zur Aufklärung von Behandlungsmöglichkeiten. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Aufnahme war alles super. Nach Schilderung meines…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Sehr zuvorkommendes, freundliches und professionelles Praxis-Team, dass ich sehr für seine harmonischen und flüssigen Abläufe schätzen gelernt habe! Wer einen wirklich kompetenten Zahnarzt sucht,…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausführliche Kommunikation und klare Aussage über die Behandlung

Informativ, freundlich, äußerst behutsam in der Behandlung. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent betreut."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke