Dr. Polta
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Polta
Dr. Polta ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Polta oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Polta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Polta

Arzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Peter Herz und Dr. med. dent. Matthias ...
Löhrstr. 18

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr kompetent, sehr freudlicher Arzt

Fachlich hohe Kompetenz! Als Patient kann ich nur eine Top-Empfehlung aussprechen! Dies gilt im übrigen auch für das gesammte Team, freundlich und zuvorkommend!  Mehr

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. Matthias Polta und ich bin als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. Peter Herz für Sie da. Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie, doch bieten wir noch zahlreiche weitere Leistungen an, über die Sie sich auf den folgenden Seiten umgehend informieren können.
Wir behandeln Sie ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten.  Meine Schwerpunkte sind:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Von der Zahnentfernung bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Koblenzer Praxis eine umfangreiche oralchirurgische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, Oralchirurgie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Polta

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr kompetent, sehr freudlicher Arzt

Fachlich hohe Kompetenz! Als Patient kann ich nur eine Top-Empfehlung aussprechen! Dies gilt im übrigen auch für das gesammte Team, freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac