Dr. Polta
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Polta
Dr. Polta ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Polta oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Matthias Polta

Arzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Peter Herz und Dr. med. dent. Matthias ...
Löhrstr. 18

Wurzelspitzenresektion WSR
Knochenaufbau
Weisheitszahnentfernung
Kieferchirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. Matthias Polta und ich bin als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. Peter Herz für Sie da. Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie, doch bieten wir noch zahlreiche weitere Leistungen an, über die Sie sich auf den folgenden Seiten umgehend informieren können.
Wir behandeln Sie ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten.  Meine Schwerpunkte sind:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Von der Zahnentfernung bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Koblenzer Praxis eine umfangreiche oralchirurgische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, Oralchirurgie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Polta

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt,sehr zufrieden.

Ich habe von Dr Polta mehrere Implantate gesetzt bekommen. Mein Fall war etwas komplizierter,aber es konnte eine Lösung gefunden werden. Es wurde mir vorher alles genau erklärt und sogar eine 3d Aufnahme gemacht. Der Eingriff selber lief sehr ruhig und professionell ab. Auch hinterher gab es keinerlei Bescwerden. BESTEN DANK auch an das Team. Viele Grüße"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr netter junger und guter Fachmann auf seinem Gebiet.

Der Dr. med. dent. Matthias Polta hat meine Fragen sehr genau beantwortet und sich darüber hinaus die Zeit genommen sehr gut den Eingriff zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem sehr zufrieden

Dr. Polta ist ein sehr freundlicher und kompetenter junger Arzt. Er hat sich Zeit genommen und hat Fragen mit Ruhe beantwortet. Dadurch wurde mir die Angst vor der Weisheitszahn Op ein wenig genommen. Die Op verlief wunderbar und eine Woche später bin ich wieder Topfit. Würde jederzeit wieder zu Dr. Polta gehen, wenn dies für meine Zahngesundheit von Nöten sein würde. Abzüge muss ich allerdings beim Team machen. Teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. So bin ich vollkommen desorientiert und verängstigt aus der Vollnarkose aufgewacht, als eine der Damen zu mir kam. Ich bekam Panik und war vollkommen überfordert, sowie von der Vollnarkose benebelt. Da baut sie sich vor mir auf und meint eiskalt: "Oh ne, das kann jetzt nicht ihr ernst sein! Jetzt hören sie aber mal auf und stellen sie sich nicht so an!" Ich habe zuvor nichts getan, was sie verärgert haben könnte. Die Dame wollte mir Tupfer in den Mund tun und hätte sie das freundlich und fürsorglich verlauten lassen, sowie mir nur einen kurzen Moment Zeit gegeben, so hätte ich sicherlich auch keine Angst gehabt. Ich kann verstehen, dass man einen schlechten Tag hat, aber zum einen war dies nicht die erste Situation, in welcher die Dame sehr unfreundlich zu mir gewesen ist und zum anderen denke ich, dass meine eine so professionelle Haltung annehmen sollte, dass man in solchen Momenten über seine schlechte Laune hinwegsehen sollte."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Tolle Praxis

Als langjähriger Angstpatient habe ich die Behandlung lange vor mir hergeschoben. Herr Polta hat mir durch seine ruhige und kompetente Art schnell meine Ängste und Bedenken nehmen können und mir vorher alles genau erklärt. Die Behandlung selber ging sehr zügig und reibungslos vonstatten. Schmerzen hatte ich keine. Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!!

Habe mehrere Implantate und eienen Knochenaufbau gemacht bekommen. Hat alles super funktioniert. Hinterher gar keine Probleme gehabt. Dr Polta hat sehr routiniert gearbeitet und alles super erklärt. Sehr guter Arzt.Vielen Dank für die gute Behandlung und die tolle Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Polta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Polta.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli