Neumarkt 8-10, Innenstadt, Köln

Dr. med. Gülcin Surat-Dagtekin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumarkt 8-10, Köln

Neumarkt 8-10, Köln

MVZ Dr. Nau und Kollegen

Sind Sie Dr. med. Gülcin Surat-Dagtekin?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen

Die Praxis Nau war auch in meiner 3. „Lebenskrise“ erste Anlaufadresse. Zeitnah habe ich einen ersten Gesprächstermin erhalten, bei Frau Dr. Surat-Dagtekin. Sie hat mich sehr empathisch bei den aktuellen Problemen begleitet, Hintergründe erforscht und zügig sowohl ambulante als auch stationäre Therapie unterstützt und in die Wege geleitet, einschließlich Unterstützung bei der Suche eines passenden Therapeuten. Die regelmäßigen Kontroll-Gespräche waren sehr hilfreich für den Behandlungsverlauf.

Zielorientierte Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung.
Meine Lebensperspektive hat sich zum positiven verändert.
Ich bin mir nun bewusst, wie ucg Krisensituationen meistern kann und mich innerlich stärken kann.
Mir selber bewusst zu sein, wie besonders es ist, das Leben zu genießen, hat mir Dr. Med. Gülçin Surat-Da?tekin ermöglicht.
Vielen Dank

Kompetente und einfühlsame ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen

Ich war zur Therapie bei der Frau Dr. Surat-Dagtekin. Sie war sehr interessiert an meiner Belange und hat mir wirklich sehr geholfen, so dass ich sie auch bereits weiterempfohlen habe. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen

Meine Diagnose hat mehrere Monate gedauert. Nach langem Hin und Her, vielen Fragebögen, Analysen und entspürechendem Aufwand, konnte Frau Surat meine Kondition erkennen und eine angemessene Therapie anwenden.

Ich hätte gerne mit ihr mehr geplaudert, um meine Probleme Punkt für Punkt durchzugehen, konnte aber bisher noch nie die Zeit dafür finden, weil einem die Zeit verständlicherweise sehr schnell davonläuft. Solche Praxen sind eben viel verlangt.

Meinen herzlichen Dank an Frau Surat-Dagtekin.

Alles wie es sich gehört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen

Dr. Surat merkt sich nichts von dem, was in vorhergehenden Terminen besprochen wurde.
Bei jedem Arztbesuch muss man bei null anfangen, denn offenbar leidet Fr. Surat an Amnesie.
Ihre Oberflächlichkeit macht es unmöglich, ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen.

Oberflächlich, vergesslich, schnippisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben