Dr. med. Gülcin Surat-Dagtekin

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Surat-Dagtekin

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Neumarkt 8-1050667 Köln
Sind Sie Dr. med. Gülcin Surat-Dagtekin?

Psychotherapie

Note 2,5

Engagement

Diskretion

24.07.2021

Kompetente und einfühlsame ärztin

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung.

Meine Lebensperspektive hat sich zum positiven verändert.

Ich bin mir nun bewusst, wie ucg Krisensituationen meistern kann und mich innerlich stärken kann.

Mir selber bewusst zu sein, wie besonders es ist, das Leben zu genießen, hat mir Dr. Med. Gülçin Surat-Da?tekin ermöglicht.

Vielen Dank

14.07.2021

Kompetente Ärztin

Ich war zur Therapie bei der Frau Dr. Surat-Dagtekin. Sie war sehr interessiert an meiner Belange und hat mir wirklich sehr geholfen, so dass ich sie auch bereits weiterempfohlen habe. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles wie es sich gehört

Meine Diagnose hat mehrere Monate gedauert. Nach langem Hin und Her, vielen Fragebögen, Analysen und entspürechendem Aufwand, konnte Frau Surat meine Kondition erkennen und eine angemessene Therapie anwenden.

Ich hätte gerne mit ihr mehr geplaudert, um meine Probleme Punkt für Punkt durchzugehen, konnte aber bisher noch nie die Zeit dafür finden, weil einem die Zeit verständlicherweise sehr schnell davonläuft. Solche Praxen sind eben viel verlangt.

Meinen herzlichen Dank an Frau Surat-Dagtekin.

23.06.2020
5,8

Oberflächlich, vergesslich, schnippisch!

Dr. Surat merkt sich nichts von dem, was in vorhergehenden Terminen besprochen wurde.

Bei jedem Arztbesuch muss man bei null anfangen, denn offenbar leidet Fr. Surat an Amnesie.

Ihre Oberflächlichkeit macht es unmöglich, ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen.

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. Gülcin Surat-Dagtekin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?