Praxis Dr.med. Tanja Fleermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4, Innenstadt, Köln

Dr. med. Tanja Fleermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Fleermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden... Die Ärztin setzt nicht nur auf Psychopharmaka sondern versucht diese gerne auch zu ersetzen/abzusetzen, setzt dabei den Pat. aber nicht unter Druck . Was ich sehr Gut finde.

Terminvergabe jedoch teilweise Langwierig.

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr Fleermann und bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.
Termine bekomme ich sehr zeitnah (ich bin Kassenpatientin). Etwas Wartezeit muss man immer mitbringen, dafür nimmt sie sich immer viel Zeit für mich. Hört gut zu, hat gute Behandlungsmethoden, ist zurückhaltend mit Psychopharmaka, hat ein gutes Netzwerk für weiter/mit Behandler.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterin ist richtig nett und hilfsbereit.

Sehr kompetente Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 Monate auf einen ersten Termin gewartet. Man wird abgefrühstückt. Die „Termine“ sind voll von Hektik und verspätet, da immer noch was vorab eingeschoben wird.
Die Ärztin hört nicht richtig zu, vergisst bzw verwechselt Patienten und unterstellt einem indirekt , man hätte gelogen, nur weil sie sich nicht mehr an die Situation erinnern konnte. Ich kann diese Art der Behandlung nicht weiterempfehlen!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Fleermann. Sie zeigte sich von Anfang an interessiert, würgte mich nicht ab. Sie legte mir bereits Behandlungsoptionen nahe, ich kam mir zu keinem Zeitpunkt geringgeschätzt vor.

Die Wartezeit auf einen Termin war auch äußerst kurz. Lediglich 4 Tage musste ich warten, und das, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Die Praxis ist von innen freundlich und hell ausgestattet. Einziges Manko ist die Erreichbarkeit via PKW, Frau Fleermann selbst ist sehr nett

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fleermann ist eine sehr gute Psychiaterin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und gibt einem als Patient*in die Zeit und den Raum sich mitzuteilen.
Sie hat eine ruhige Ausstrahlung und vermittelt Sicherheit.
Bei ihr hat man den Eindruck, dass ihr das Patientenwohl wirklich am Herzen liegt.

Kompetent, empathisch, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

im großen und ganzen eine wirklich tolle Ärztin, manchmal leider etwas schwankend in Ihren Ankündigungen... Kann einem klare Grenzen setzten wenn sie denn will... Zeitweise habe ich mich was im Stich gelassen gefühlt in Krisen in der meisten Zeit war Frau Dr. Fleermann jedoch eine zuverlässige Stütze und Anlaufstelle in Krisenhaften Zeiten!

Im Großen und ganzen Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon über 2 Jahre bei Frau Dr. Fleermann in Behandlung und bin sehr zufrieden eine so hilfsbereite, freundliche, zuvorkommende, engagierte, professionelle, kompetente und ruhige Ärztin gefunden zu haben. Sie kooperiert gut mit anderen Ärzten, Psychotherapeuten, Ergotherapeuten etc.. Ich schätze an ihr sehr, dass Sie nicht über eilig Medikamente verordnet. Dass Sie den Patienten als Ganzes mit einbezieht, sich viel Zeit nimmt und die richtige Therapie findet. Es findet eine schnelle Terminvergabe statt. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet. Die MTA sind ebenfalls immer freundlich und erreichbar. Rezepte, Verordnungen etc. werden zeitnah ausgestellt.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fleermann ist eindeutig die beste Ärztin, die ich in meinem ganzen Leben konsultiert habe. Diese Ärztin ist derartig empathisch, dass ich nach einem Termin regelmäßig Glücksgefühle erlebe. Kompetenz und Zugewandtheit ist im psychol. Bereich natürlich das A und O, aber an dieser Praxis ist eigentlich alles perfekt, inkl. der Betreuung durch die Sprechstundenhilfe die sich mit Engagement und Wissen um individuelle Lösungen bei den Formalien bemüht. Ganz, ganz toll !!!
Reguläre Termine zu bekommen ist hier, wie in allen psych. Praxen eine langwierige Angelegenheit. Die Praxis bemüht sich bei aller "Überlaufenheit" auch hier um Lösungen, denn der einzelne Patient steht immer im Fokus der Aufmerksamkeit.
Mein Tipp: ÖPNV (U-Bahn) nutzen - parken nur im Parkhaus möglich.

Bemerkenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon lange bei Frau Dr Fleermann und ich war schon immer sehr zufrieden. Freundlich, professionell und engagiert.

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Fleermann - sie ist eine
sehr nette Ärztin , die sich viel Zeit für
einen Patienten nimmt. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen !

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben