Rezvan Leidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder
Ebertplatz 2, Innenstadt, Köln

Sind Sie Rezvan Leidinger?

• Psychotherapie

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder Andere

Wie andere Patienten bereits beschrieben haben, verschreibt sie anscheinend gerne Medikamente. Der ursprung einer Depression oder anderen psychischen Auffälligkeiten werden nicht aufgegriffen. Nach einer Medikamenten Einstellung konnte ich die ersten 3 Wochen morgens nicht aufstehen, da die Nebenwirkung (Müdigkeit) meinen Alltag bestimmt hat. Nach dem ich ihreren Termin auf Grunde der Nebenwirkung verschlafen habe, wurde ich aus dem Register geworfen und darf mir jetzt einen anderen Psychiater organisieren.
Leider habe ich dort keine Spur von Menschlichkeit oder Verständnis aufgefunden.

Die Dame am Empfang ist unhöflich und sehr unfreundlich.

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Scheint mit der Zeit nicht mehr am Patienten interessiert zu sein, schreibt ihm lediglich Medikamente und hofft nicht viel Zeit in eine Sitzung zu investieren. Ein Check up über den Zustand des Patienten lässt sie ebenfalls außer Acht. Hauptsache Medikamente geben, raus. Der nächste bitte.
Suizidgedanken vom Patienten und kleine message werden von ihr nicht wahr genommen.

Desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Frau Dr.Leidinger ist eine hervorragende und qualifizierte Psychiaterin. Ich bin seit einige Jahren bei ihr in Behandlung und meine Erfahrung mit ihr ist nur positiv. Frau Dr.Leidinger kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.

eine hervorragende und qualifizierte Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Die Frau guckt nur an Uhr, weil sie denkt nur an Geld . sie schreibt nur fluextin.
Sie sagt garnix, egal man spricht mit ihr oder mit Wand. Das ist nur Zeit Verschwendung

Sehr sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr Dr Leidinger und dieses hat mir sehr geholfen. Bin viel ruhiger geworden und habe mein Burn Out durch die Behandlung bei Fr. DR. Leidinger abgelegt.

Ich bin froh, dass Frau Leidinger eine so große Fachkenntnis hat mit ihrer Jahr Zenten langer Erfahrung.

Aber eines möchte ich mal loswerden. Wenn manche Menschen denken solch böse Bewertungen zu hinterlassen, das ist Rufmord
Es gibt Patienten die sind wirklich ungerecht.

MfG

Frau Dr. Leidinger ist eine sehr gute und frei Arztin mit großem Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Sie ging nicht auf mich ein und hat mein Problem einfach nicht verstanden. Bei Nebenwirkungen der Medikamente setzte sie das Medikament nicht ab, sondern erhöhte die Dosis. Dadurch konnte ich nicht mehr arbeiten gehen. Und sie fühlte sich die ganze Zeit von mir kritisiert, obwohl doch Ärzte dafür da sind, sich Probleme anzuhören und entsprechend zu handeln. Einzig gute, hat immer direkt Termine gegeben. Aber was bringen die, wenn sie nicht helfen kann. Habe mit ihr die Therapie abgebrochen

Lieber woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Nach einem Aufenthalt in der Tagesklinik in Köln Merheim werde ich seit 2006 von Frau Dr. Leidinger begleitet und unterstützt. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen wieder zu arbeiten und bis zum Erreichen der
Altersrente mit Freude zu arbeiten. Mir gelang die Lösung vieler familiärer Probleme (Mutter im Altenheim, Bruder alkoholabhängig) sowie die Trennung von meinem spielsüchtigen Mann. Mit ihrer Hilfe ist es mir möglich alleine zu Leben.

Begleitung und Unterstützung über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Sie ist eine sehr gute Ärztein .Ich besuche sie Jahren die mit helfen dass ich kann in diese unbekannte Gesellschaft mutig und stark bleiben. Ich komme aus dem einem Land dass ich unter vielen Gründen z.m krieg und Frauen unterdrücken Menschenrechte vertreten leb Mann im Trauma.
Frau Leindiger hat mir und vielen persischen Sprache geholfen das wir können hier sich wieder finden .was sie gemacht hat . Das ist ein gross artig .sie hat immer unterschhutz .Danke für die beste ihre eigenen Praxis

Sie ist eine sehr gute Ärzte ohne aber. Sie ist eine ratgeberin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Frau Dr. Leidinger kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
Vor 4Jahren hatte ich eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Krankheiten, die einen schwer chronischen Verlauf haben, haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Das heißt, ich musste verkraften, dass ich mit nur 49 Jahren so krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, durch meine Behinderungen viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben, und ich täglich auf Hilfe angewiesen bin.
Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Leidinger mich begleitet, und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat. Ich habe bei Frau Dr. Leidinger gelernt, dass mein Leben auch mit all meinen Behinderungen lebenswert ist. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich auch an kleinen Dingen zu freuen.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Leidinger.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rezvan Leidinger und Annelore Thierfelder

Meine Erfahrungen mit Frau Dr Leidinger sind sämtlich positiv; ich war vorher bei 3 anderen Psychiatern, bei denen ich teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Frau Dr Leidinger ist sehr einfühlsam und unterstützend - und dabei immer sehr gut vorbereitet - ich brauche nichts zwei Mal zu erzählen und bin immer wieder überrascht, wie häufig sie auf Sachverhalte von den vorangegangenen Sitzungen eingeht und z.B. zum Vergleich zitiert. Dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen. Dabei ist sie immer geduldig und eine sehr kompetente Ratgeberin, der ich mittlerweile wirklich blind vertraue.
Mein Fazit: Frau Dr Leidinger ist eine hervorragende, äußerst qualifizierte Psychiaterin, die mir aus ganz schlimmen Zeiten und Zuständen herausgeholfen hat; ich erlebe sie als Ärztin, die den Mensch in den Mittelpunkt stellt und ehrliches Interesse an der Gesundung ihrer Patienten hat. Es ist bewundernswert, wie freundlich und beherrscht sie bleibt, selbst wenn sie sich tagtäglich großes Elend anhören muss. Auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass das bei Psychiatern nicht selbstverständlich ist. Meinen herzlichen Dank an Frau Dr Leidinger für alles, was sie während der vergangenen 2 Jahre für mich getan hat! Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetent, dabei freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben