Dr. Akgül

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Akgül
Dr. Akgül ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akgül oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akgül ist unter den Top5:

· Augenärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Harun Akgül

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum am Heumarkt Dres. Harun Akgül ...
Heumarkt 43-47

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Akgül hinterlegt. Sind Sie Dr. Akgül? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Im Augenzentrum am Heumarkt bieten wir Ihnen eine kompetente Behandlung Ihrer Augen auf höchstem Niveau und modernster Technik. Unsere moderne Praxis befindet sich im Zentrum von Köln am Heumarkt, einem zentralen Bus- und Straßenbahnknotenpunkt. Diverse Parkmöglichkeiten (u. a. Tiefgarage "Heumarkt") um das Augenzentrum erleichtern zusätzlich die Anfahrt mit dem Auto.
...

1. Makuladegeneration
  2. Netzhaut- und Tumorerkrankungen
  3. Glaukombehandlung

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätskliniken, regelmäßige Fortbildungen / Vorträge auf nationalen / internationalen Kongressen und Mitgliedschaften in zahlreichen augenärztlichen Vereinigungen, garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand. Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen ...

1. Grauer Star / Katarakt
  2. Diabetes und Auge
  3. Glaukom oder „Grüner Star“
  4. Spritzentherapie bei Makuladegeneration

Das sagen Patienten über Dr. Akgül

Bewertung vom 09.12.2018

Eine meine beste Arztbesuch !

Ich war mit mein Mann da, er hat uns beide super behandelt, total freundlich und Hilfsbereit! Wir sind sehr gut informiert worden! Wir beide sind einfach HAPPY !! DANKE Dr. Akgül"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Akgül hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP-Augenarzt und Makulaexperte!

bin nun seit 8 Jahren bei Dr. Akgül in Behandlung wegen meiner Makuladegeneration. Dafür nehme ich auch eine weite Strecke in Kauf, weil es mir Wert ist. Es werden regelmäßig Spritzen in mein rechtes Auge gegeben. Die Art der Aufklärung, Annäherung und Kompetenz sind einfach Klasse! Nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Freundlichkeit und Geduld sucht Seinesgleichen. Auch das Team ist absolut freundlich und zuvorkommend. Als AOK-Patient komme ich mir dennoch vor wie ein Privatpatient! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

1. Erfahrung Vorsorgeuntersuchung

Hr. Dr. Akgül und sein Team waren freundlich und professionell"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

Bei ihm stimmt für mich einfach alles und ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Es gibt nichts, was ich an irgendeiner Stelle auszusetzen hätte, egal ob Kompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Umgangston am Empfang, Termintreue... für ich in allen Punkten empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akgül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akgül.
bietet alternat. Heilmethoden