Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Vivaldi
Herr Vivaldi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vivaldi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Vivaldi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carlo Vivaldi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt ...
Zeppelinstr. 1

Periphere Tibialis Nervenstimulation
Endo-Cuff
Transrektale Sonographie in 3D
Nachweis Chlamydien, Gonokokken oder HPV

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Enddarmpraxis Köln. Mein Name ist Carlo Vivaldi und ich habe die Praxis für Enddarmerkrankungen und Endoskopie 2010 zusammen mit PD Dr. med. H. Schäfer gegründet. Ich bin Chirurg und habe mich im Laufe der Zeit auf Proktologie spezialisiert. In meiner Praxis führe ich endoskopische und proktologische Untersuchungen sowie Therapien durch.
Wir bieten ...

In der Enddarmpraxis Köln bieten wir Ihnen endoskopische und proktologische Untersuchungen sowie Therapien. Auf dieser Seite können Sie sich über sämtliche Leistungen informieren, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen oder haben vor Ihrem ersten Termin noch eine Frage? Sie erreichen unsere Praxis unter der 0221/2776450. Wir freuen uns darauf, Sie bald an unserem Standort in der Zeppelinstr. 1 ...

1. Dickdarmspiegelung (Koloskopie)
  2. Enddarmspiegelung (Rektoskopie)
  3. Analkanalspiegelung (Proktoskopie)
  4. Magenspiegelung (Ösophago-Gastro-Duodenoskopie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Vivaldi

Bewertung vom 04.10.2019

Professionelle Praxis und freundliches Team. Moderne Praxis.

Von der Terminvereinbarung über das Vorgespräch bis zur Untersuchung rundum professioneller Ablauf mit einem freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin absolut begeistert von Herrn Vivaldi und seinem Team!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt, umfangreiche Aufklärung und freundliche Beantwortung aller Fragen. Auch meine (unbegründeten) Ängste wurden ernst genommen. Kann Herrn Vivaldi und sein Team absolut empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen unseren Standard zu Halten, um unsere ...  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50

Analvenenthrombose

Nach einer langen Fahrradtour habe ich eine sehr unangenehme Analvenenthrombose bekommen. Salbenbehandlung konnte mir nicht mehr helfen. Dr. Vivaldi würde mir empfohlen und nach Anruf und Schilderung meiner Beschwerden bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Behandlung dann war sehr gut und nach gut 1 Woche hatte ich keine Beschwerden mehr. Vielen Dank dafür."  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass wir helfen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt!

Ich war zuletzt bei Dr. Vivaldi in der proktologischen Praxis in Köln in Behandlung. Von Beginn an habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Zugegeben, ich bin ein etwas ängstlicher Patient, aber Dr. Vivaldi hatte immer Verständnis für mich und meine Sorgen. Zudem fand ich ihn fachlich wirklich hervorragend. Kurzum: Ich bin echt froh, dass ich bei Dr. Vivaldi in Behandlung war. Auch das Team war immer super nett und freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns das Umfeld, sowie die Untersuchung möglichst ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Vivaldi, vielen Dank an Sie, Herrn Dr. Schäfer und Ihr Team. Ich möchte Sie uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen. Schade, dass Ihre Praxis nur für privat Versicherte und Selbstzahler zuständig ist. Ich würde allerdings auch jedem Selbstzahler Ihre Praxis empfehlen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer zusätzlich, wenn auch unser Team mit erwähnt wird, denn die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vivaldi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vivaldi.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade