Chirurgen:

Dr. von Maydell

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Zeppelinstr. 2,
50667 Köln
Sind Sie Dr. med. Bernd von Maydell?

WALANT-Technik
Nervenverletzungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Karpaltunnelsyndrom? Dann zu Dr. Bernd v. Maydell. Ein Spitzenchirurg!

Ich habe mich am 15.1. an meiner rechten Hand operieren lassen. Karpaltunnelsyndrom und Schnappfinger gleichzeitig in einer OP. Schon 3 Tage später konnte ich die Hand schon wieder gut einsetzen, 6 Tage nach der OP habe ich den Verband abgenommen und zwei Pflaster reichten aus. Einfach spitze!

15.01.2021 • Alter: über 50

Einfach nur gut!

Keine Schmerzen am Folgetag, keine Schwellung. Super. Ich bin sehr überrascht. Zahnarzt ist schlimmer. Sehr gut organisiert. Empathisch, freundlich. Sollte ich an meinem Dupytren operiert werden müssen erste Adresse und volles Vertrauen

26.12.2020

Ein Arzt, wie er sein sollte

Herr Dr. Maydell ist ein zuvorkommender und sehr kompetenter Facharzt. Herr Dr. Maydell nahm sich viel Zeit, seine Aufklärung war nachvollziehbar und mit seiner anschließenden Behandlung bin ich sehr zufrieden. 2 Ärzte haben mich nicht zufriedenstellend behandelt, zum Glück habe ich Herr Dr. Maydell kennengelernt, der selbst vorherige Fehlbehandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit verbessert und erfolgreich behandelt hat. Gäbe es nicht die COVID-19-Pandemie, hätte ich ihn umarmt. Danke.

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super. Vielen Dank. Unbedingte Empfehlung.

Eigentlich war ich nur in die Praxis gekommen um mir eine 2. Meinung zu holen. Dr. Von Maydell war auch nachdem ich ihm dieses Anliegen geschildert hatte, bereit mich zu beraten und eine Empfehlung auszusprechen die ihm nichts eingebracht hätte. Nicht zuletzt deswegen entschied ich mich, trotz aller Widrigkeiten (langer Anfahrtsweg), für diesen Arzt. Widrig erschien mir außerdem die Lage der Praxis, nach genauerem Hinschauen gab es jedoch mindestens 3 erschwingliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe der Praxis. Desweiteren kam mir die "Bodencrew" ziemlich abgehoben vor, das hat sich leider bestätigt, je nachdem an wen frau geraten ist. Allgemein sind die Damen an der Rezeption sehr korrekt, reserviert und humorlos. Anerkennen, möchte ich, dass es kaum Wartezeiten in der Praxis gab, die Damen sowohl Röntgen als auch Fäden ziehen können, alles sehr professionell. Abgesehen davon bin ich sehr froh so einen Handchirurgen gefunden zu haben, er nimmt sich Zeit, klärt Fragen auch ein zweites Mal, ist nach meiner Meinung, eine absolute Koryphäe und geht auf die Anliegen von Patienten ein...dass es sowas noch gibt ist ein einmaliger Glücksfall. Ich bin ein absoluter Fan von Dr. von Maydell und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

27.09.2020

Endlich ein Arzt der was von seinem Handwerk versteht

Herr Dr. von Maydell, vielen Dank für die super gelungene OP an meinem Handgelenk und Ellenbogen. Auch die Vorgespräche mit Ihnen haben mir sehr viel Offenheit und super gute Fachkenntnisse Ihres Könnens gezeigt. Sie sind der Arzt meines Vertrauen rund um Hand und Arm. Super vielen Dank das alles so Prima geklappt hat. Auch Ihr ganzes Praxisteam ist toll, nett und stets um den Patienten bemüht, Vielen Dank. Das Narkoseteam war auch spitze, ich fühlte mich rundum versorgt.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Danke , Dr. von Maydell!